Befehl "Ausführen" fehlt im Startmenü

Diskutiere Befehl "Ausführen" fehlt im Startmenü im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; nter XP war es noch als Standard im Startmenü vorhanden, ab Vista muß man das selber hinzufügen, sprich auch bei Win 7 So geht ihr vor ...
H

helfen

Gast
nter XP war es noch als Standard im Startmenü vorhanden, ab Vista muß man das selber hinzufügen, sprich auch bei Win 7

So geht ihr vor :

Rechtsklick auf Start-->Eigenschaften-->Startmenü-->Anpassen
den haken setzen bei Befehl "Ausführen" und mit OK bestätigen.

Das wars auch schon, der Button ist wieder da
 

Anhänge

  • aus0.png
    aus0.png
    110,5 KB · Aufrufe: 560
  • aus.png
    aus.png
    98 KB · Aufrufe: 2.891
Thema:

Befehl "Ausführen" fehlt im Startmenü

Befehl "Ausführen" fehlt im Startmenü - Ähnliche Themen

Windows Defender startet nicht bzw. der Dienst beendet sich spontan: Aktuell tauchen verschiedene Meldungen über Probleme auf, dass der Windows Defender bzw. dessen Echtzeitschutz sich spontan beenden. Momentan...
Windows 10: Ausführen-Fenster an das Startmenü anheften - so geht's: Windows-Nutzer, die ungern mit Tastatur-Befehlen und somit so viel wie möglich mit der Maus arbeiten wollen, dürften das Problem mit dem...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Startmenü wird nach Neustart immer auf den Standard zurückgesetzt: Hallo, ich habe bei mir auf dem Laptop Windows 10 frisch installiert. Nun habe ich das Problem, dass mein Startmenü sich nicht verändern lässt...
Administrator Passwort: Hallo, ich habe alle meine Admin Konto gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren...

Sucheingaben

Windows XP ausführen fehlt

Oben