beep.sys

Diskutiere beep.sys im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich WinXP - 64-Bit Version; Ich habe eine kleine Bitte an alle XP x64-Benutzer: Kann mir vielleicht jemand die Datei beep.sys aus dem Ordner "C:\WINDOWS\system32\drivers"...
S

samy1024

Threadstarter
Ich habe eine kleine Bitte an alle XP x64-Benutzer:
Kann mir vielleicht jemand die Datei beep.sys aus dem Ordner "C:\WINDOWS\system32\drivers" hochladen? Unter Windows 7 werden die Töne des Systemlautsprechers an die Boxen weitergeleitet, für meinen Zweck benötige ich aber den Systemlautsprecher selber, wie in XP.
Vielen Dank im Vorraus!

S

samy1024

Threadstarter
*push* Niemand? Die beep.sys von Vista 64 geht auch!

S

samy1024

Threadstarter
Ich habe eine Original XP 32bit-CD. Und logischerweise gehen keine 32bit-Treiber unter Windows 7 x64. Ich mag nämlich den neuen W7-Treiber nicht, dort werden die Töne des internen Systemlautsprechers an die externen Boxen weitergeleitet.

S

samy1024

Threadstarter
Danke, genau das brauche ich!:up

S

samy1024

Threadstarter
Das bringt mich doch nicht weiter, auch nur 32bit-only.

P

Phoenix0870

Hallo, es geht unter Windows XP 64Bit Ultimate.
Download hier:
http://www.waldbauer.com/tmp/dl.php?download=beepxp64

Man muss nur vorher den Dienst Beep beenden.
Den Windows 7 eigenen Piepser deaktivieren:
CMD Fenster:
Sc Config Beep start= demand

Entpacken und mit Rechtsklick die Datei beepxp.inf installieren und neustarten.
Schon geht das wieder im CMD Fenster Echo ° (Strg G)

Selbst Windows XP x64 beep.sys hatte ich getauscht, aber das funktioniert nicht.
Ich habe nämlich XP 64Bit hier, aber der Versuch schlug fehl.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

jhkil9

Klasse auf einen 8 Jahre alten Thread zu antworten.

P

Phoenix0870

Bisher hatte noch niemand darauf geantwortet und suchte selber nach einer Lösung.
Das könnte auch in Windows 8 und 10 funktionieren.

Thema:

beep.sys

Sucheingaben

win 10 systemlautsprecher aktivieren beep.sys

,

beep.sys in windows 7

,

windows 7 64bit beep.sys ausgabe

,
beep.sys windows 7

beep.sys - Ähnliche Themen

• Umschalttasten mit 'beep'

Umschalttasten mit 'beep': Hallo, Mein System: Acer Laptop Aspire V3-771G mit vorinstalliertem Win8, 64 bit. Win8 bediene ich nur über den Desktop mit einer externen Maus...
  • GELÖST Beim Starten kein Beep-Ton

GELÖST Beim Starten kein Beep-Ton: Meine Frau hat seit November einen neuen Rechner. Seit ein paar Tagen gibt er keinen Start-Ton mehr von sich. Aber alles (sämtliche Hardware)...
  • GELÖST Beep Töne

GELÖST Beep Töne: Moin und Hallo liebe Community. hab folgendes Problem. Immer wenn ich CS 1.6 Spiele, fängt mein Mainboard an zu piepen . und das Unregelmäßig...
  • GELÖST Beep / Sound / Ton Programm gesucht

GELÖST Beep / Sound / Ton Programm gesucht: Hallo, ich suche ein kleines Programm (Einsatz unter Vista und XP), das einen Ton über den Lautsprecher des PC ausgibt (Notebook, gleiche...
  • Beep beim Computer/Notebook dekativieren?

Beep beim Computer/Notebook dekativieren?: Hi, immer wenn ich eine Email im Thunderbird bekomme oder auch bei manch anderen Aktionen gibt mein Computer so ein "Beep" aus. Das nervt. Dies...