Beendigung von WhatsApp-Unterstützung

Diskutiere Beendigung von WhatsApp-Unterstützung im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ja verstanden, dass mein Nokia ab 31.12.2019 keine WhatsApp-Unterstützung mehr erhält. Es ist aber nicht einzusehen, weshalb ich schon 6...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe ja verstanden, dass mein Nokia ab 31.12.2019 keine WhatsApp-Unterstützung mehr erhält.

Es ist aber nicht einzusehen, weshalb ich schon 6 Wochen zuvor die App nicht mehr aktualisieren kann!!!

Wie lässt sich der Fehler c101a006 beheben oder interpretieren?

Soll damit das Weihnachtsgeschäft angekurbelt werden? Ein Windows-Phone wird es in Zukunft bei mir

nicht mehr geben!
 
Thema:

Beendigung von WhatsApp-Unterstützung

Beendigung von WhatsApp-Unterstützung - Ähnliche Themen

Beendigung von WhatsApp-Unterstützung: Ich habe ja verstanden, dass mein Nokia ab 31.12.2019 keine WhatsApp-Unterstützung mehr erhält. Es ist aber nicht einzusehen, weshalb ich schon 6...
Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Zur Ergänzung: Es wird auf dem Bildschirm angezeigt: "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte öffne den Microsoft Store und aktualisiere...
Frontkamera des SP7 stürzt bei Windows Hello (und bei Videokonferenzen) sporadisch immer wieder ab.: Hallo liebe Community, ich bin vom Surface Go (1. Gen.) auf das Surface Pro 7 umgestiegen, da das Go bei Videokonferenzen große...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
WhatsApp: Ich bin Besitzer eines LUMIA 520 Windows 8.1. Update. Seit ca. einer Woche kann ich WhatsApp nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine...
Oben