Bedingte Formatierung.

Diskutiere Bedingte Formatierung. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; A B C D E F G H I J K L M 1 1 2 3 4 5 6 7 3 5 11 12 7 9 2 7 6 5 4 3 2 1 6 9 15 21 4 0 Ich möchte die Zahlen in den...
M

MS-User

Threadstarter
A B C D E F G H I J K L M

1 1 2 3 4 5 6 7 3 5 11 12 7 9

2 7 6 5 4 3 2 1 6 9 15 21 4 0

Ich möchte die Zahlen in den Spalten H:M bedingt formatieren, wenn sie in A:G vorkommen.

=wenn(H1=A1:G1;H1) funktioniert, liefert aber nur den Vergleich für a1 und h1, lässt sich auch in andere Felder kopieren, bringt dort aber kein Ergebnis.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Thema:

Bedingte Formatierung.

Bedingte Formatierung. - Ähnliche Themen

• Bedingte Formatierung in einer Excel Mappe nutzen um das aktuelle Datum hervorheben zu können

Bedingte Formatierung in einer Excel Mappe nutzen um das aktuelle Datum hervorheben zu können: Ihr habt eine große Excel Mappe die auch über das Datum sortiert wurde und wollt an jeden Tag das aktuelle Datum automatisch im Auge haben? Wie...
  • Bedingte Formatierung im Kalender verschwunden

Bedingte Formatierung im Kalender verschwunden: Ich habe Office 365, Vers. 1710, Build 8625.2121. Ich hatte Termine verschiedener Typen mit bedingter Formatierung und Ansichtseinstellungen...
  • Kalender: bedingte Formatierung von kalendereinträgen

Kalender: bedingte Formatierung von kalendereinträgen: Hallo Forum, nach dem Upgrade auf Office 2013 funktioniert die bedingte Formatierung meiner Kalendereinträge nicht mehr. Bisher habe ich eigene...
  • Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo liebe Community ! Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich folgende Tabelle erstellt und möchte nun eine bedingte Formatierung...
  • Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo, ich habe eine Demo-Mappe mit bedingter Formatierung erstellt. Diese ist hier einzusehen...