Bedingte Formatierung

Diskutiere Bedingte Formatierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community ! Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich folgende Tabelle erstellt und möchte nun eine bedingte Formatierung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community !
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich folgende Tabelle erstellt und möchte nun eine bedingte Formatierung anwenden, so dass einfach die niedrigsten Werte rot werden und die höchsten grün. Da die Werte allerdings aus anderen Mappen ihren Bezug haben passiert bei der bedingten Formatierung leider gar nichts! Wie kann ich das Problem beheben?

Thema:

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung - Ähnliche Themen

• Bedingte Formatierung in einer Excel Mappe nutzen um das aktuelle Datum hervorheben zu können

Bedingte Formatierung in einer Excel Mappe nutzen um das aktuelle Datum hervorheben zu können: Ihr habt eine große Excel Mappe die auch über das Datum sortiert wurde und wollt an jeden Tag das aktuelle Datum automatisch im Auge haben? Wie...
  • Bedingte Formatierung.

Bedingte Formatierung.: A B C D E F G H I J K L M 1 1 2 3 4 5 6 7 3 5 11 12 7 9 2 7 6 5 4 3 2 1 6 9 15 21 4 0 Ich möchte die Zahlen in den...
  • Bedingte Formatierung im Kalender verschwunden

Bedingte Formatierung im Kalender verschwunden: Ich habe Office 365, Vers. 1710, Build 8625.2121. Ich hatte Termine verschiedener Typen mit bedingter Formatierung und Ansichtseinstellungen...
  • Kalender: bedingte Formatierung von kalendereinträgen

Kalender: bedingte Formatierung von kalendereinträgen: Hallo Forum, nach dem Upgrade auf Office 2013 funktioniert die bedingte Formatierung meiner Kalendereinträge nicht mehr. Bisher habe ich eigene...
  • Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo, ich habe eine Demo-Mappe mit bedingter Formatierung erstellt. Diese ist hier einzusehen...