Bedingte Formatierung

Diskutiere Bedingte Formatierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe eine Demo-Mappe mit bedingter Formatierung erstellt. Diese ist hier einzusehen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Demo-Mappe mit bedingter Formatierung erstellt. Diese ist hier einzusehen:
https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgYI8M001EJKuqb4ZDw
In OneDrive funktioniert die bedingte Formatierung einwandfrei. Auf dem PC ist die Formatierung fehlerhaft, wenn ich in C2 oder E2 Jahr oder Monat ändere. Ich muss dann den formatierten Tabellenbereich aus dem sichtbaren Ausschnitt scrollen und wieder zurück scrollen, dass die Formatierung passt.
Ist das schon jemand aufgefallen? Weder Schnell- noch Online-Reparatur haben eine Änderung gebracht. Auch ein neues Erstellen der Mappe bringt keine Verbesserung.

Claus

Thema:

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung - Ähnliche Themen

• Bedingte Formatierung in einer Excel Mappe nutzen um das aktuelle Datum hervorheben zu können

Bedingte Formatierung in einer Excel Mappe nutzen um das aktuelle Datum hervorheben zu können: Ihr habt eine große Excel Mappe die auch über das Datum sortiert wurde und wollt an jeden Tag das aktuelle Datum automatisch im Auge haben? Wie...
  • Bedingte Formatierung.

Bedingte Formatierung.: A B C D E F G H I J K L M 1 1 2 3 4 5 6 7 3 5 11 12 7 9 2 7 6 5 4 3 2 1 6 9 15 21 4 0 Ich möchte die Zahlen in den...
  • Bedingte Formatierung im Kalender verschwunden

Bedingte Formatierung im Kalender verschwunden: Ich habe Office 365, Vers. 1710, Build 8625.2121. Ich hatte Termine verschiedener Typen mit bedingter Formatierung und Ansichtseinstellungen...
  • Kalender: bedingte Formatierung von kalendereinträgen

Kalender: bedingte Formatierung von kalendereinträgen: Hallo Forum, nach dem Upgrade auf Office 2013 funktioniert die bedingte Formatierung meiner Kalendereinträge nicht mehr. Bisher habe ich eigene...
  • Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo liebe Community ! Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich folgende Tabelle erstellt und möchte nun eine bedingte Formatierung...