Bedienbalken in MS Teams verschieben?

Diskutiere Bedienbalken in MS Teams verschieben? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Mich stört dieser Bedienbalken in MS Teams. Kann man den irgendwie an den Rand verschieben?
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Mich stört dieser Bedienbalken in MS Teams. Kann man den irgendwie an den Rand verschieben?

1619495577853.png

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich kenne die Software leider nicht :sorry

Vielleicht hilft Dir das weiter Klick

Der hat das gleiche Problem wie Du gepostet und eine eventuelle Lösung wurde auch gepostet.

Erli :cool

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Danke!
Muss ich mal ausprobieren. Ich weiß aber nicht, wann ich das nächste Mal Teams verwenden muss.

Thema:

Bedienbalken in MS Teams verschieben?

Bedienbalken in MS Teams verschieben? - Ähnliche Themen

MS Teams und Headset: Hallo! Ich habe ein neues Mono Wireless Headset MX von willful. Es funktioniert überall, außer in MS Teams. Entweder es loggt scih komplett aus...
Kontenverknüpfung oder Produktübertragung?: Hallo liebes Microsoft-Team, durch Unwissenheit bin ich in folgende Situation geraten. Meine Win7 Pro Lizenz habe ich auf Win10 Pro...
Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab. Immer nur mit Stift...: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen...
iOS Outlook App -Termin - Teams nicht möglich: Hallo zusammen, ich der iOS App Outlook kann icht keinen Teams Termin erstellen. Es wird mir nur Skype als Option angeboten. Skype ist nicht...
Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit: Ab einer gewissen Zahl Icons auf dem Desktop verschieben sich gewisse, also nicht alle, richtung links, geht auch mit F5. Zuerst habe ich gedacht...
Oben