Bedeutung der Farben der Lichtringe am Amazon Echo (Dot) - Zusammenfassung der Hinweise

Diskutiere Bedeutung der Farben der Lichtringe am Amazon Echo (Dot) - Zusammenfassung der Hinweise im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Nicht wenige haben einen Amazon Echo oder Amazon Echo Dot im Haus, sei es weil man sein Smart Home damit steuert oder weil man „nur“ Musik hören...
Nicht wenige haben einen Amazon Echo oder Amazon Echo Dot im Haus, sei es weil man sein Smart Home damit steuert oder weil man „nur“ Musik hören möchte, und spricht dazu mit dem Gerät. Der Amazon Echo will aber auch manchmal mit Euch kommunizieren und macht dieser unter anderem über den Lichtring. In diesem kurzen Ratgeber haben wir darum einmal zusammengefasst was an Eurem Amazon Echo oder Amazon Echo Dot die verschiedenen Farben der Lichtringe bedeuten.

Amazon Echo,Amzon Echo Dot,weißer Ring,gelber Ring,blauer Ring,grüner Ring,gelber Ring,violett...png

Alles zum Thema Amazon Echo (Dot) auf Amazon

Drehender Lichtring in hellblau und dunkelblau
Das Amazon Echo Gerät wurde gerade neu gestartet, sei es mit Absicht oder weil es durch Ausfall vom Strom getrennt wurde.

Dunkelblauer Ring mit hellblauem Abschnitt zu einer Person
Alexa wurde aktiviert und verarbeitet das was sie gerade hört. Der hellblaue Abschnitt kann dabei ein wenig hin und her springen.

Lichtring pulsiert hellblau und dunkelblau
Das Gerät reagiert bzw. wurde durch Alexa aktiviert und wartet darauf etwas zu hören.

Teilweise Orange drehender Lichtring, Rest dunkel
Während der Einrichtung des Amazon Echo (Dot) wird ein WLAN gesucht.

Lichtring pulsiert violett bzw. lila
Es gab Probleme bei der WLAN Einrichtung.

Statischer roter Lichtring
Die Mikrophone wurden deaktivieren und können über die Mikrophon-Taste wieder aktiviert werden.

Lichtring pulsiert gelb
Eine Benachrichtigung bzw. Nachricht steht zum Abrufen bereit. Nutzt hier den Befehl „Alexa, was sind meine Benachrichtigungen“ oder ähnliches.

Lichtring pulsiert grün
Ein Anruf oder Drop In wartet auf die Annahme.

Lichtring dreht sich Grün
Ein Anruf oder Drop In ist gerade aktiv.

Lichtring Weiß
Die Lautstärke wird verändert. Die Vollständigkeit des Lichtrings symbolisiert die ungefähre Höhe der Lautstärke.

Lichtring blitzt violett bzw. lila auf
Es wurde versucht Alexa bei aktiviertem „Bitte nicht stören“ Modus zu verwenden.


Kommentar des Autors: Das will Euch euer Echo (Dot) mit den farbigen Ringen mitteilen…
Amazon Echo,Amzon Echo Dot,weißer Ring,gelber Ring,blauer Ring,grüner Ring,gelber Ring,violetter Ring,lila Ring,orangener Ring,Lichtring,gelb,orange,blau,grün,lila,violett,weiß,Bedeutung,Hinweis
 
Thema:

Bedeutung der Farben der Lichtringe am Amazon Echo (Dot) - Zusammenfassung der Hinweise

Bedeutung der Farben der Lichtringe am Amazon Echo (Dot) - Zusammenfassung der Hinweise - Ähnliche Themen

Amazon Echo Show als Fernseher nutzen - So sieht man freie Fernsehsender auf einem Echo Show: Der Amazon Echo Show ist durchaus interessant, da er die Möglichkeiten eines Echo Dot zusammen mit einem Display bietet. Das Display könnte für so...
Fire TV Stick mit Echo oder Echo Dot verbinden und Sprachsteuerung über Alexa nutzen - So klappt’s!: Wenn es schon ein Sprachassistent sein muss, dann nutzen auch Windows User doch eher Alexa als Cortana. Am Fire TV Cube kann man mit Alexa ohne...
Mit Alexa Befehl Interpreten auf Amazon Music folgen und Hinweise zu neuen Inhalten bekommen: Egal ob am Amazon Echo Gerät, per App am Smartphone oder auch per Desktop Anwendung am PC, viele nutzen Amazon Music Prime oder Unlimited um so...
Amazon Echo Aufmerksamkeitsmodus für Alexa einschalten - So geht es direkt oder mit Workaround: Microsoft hat zwar Cortana aber auch nicht wenige Microsoft User nutzen dann doch lieber Amazon Geräte für Smart Home Steuerung und mehr, würden...
Amazon stellt neue Geräte auch für Deutschland vor und das sind die Amazon Echo Neuheiten: Wenn es um virtuelle Assistenten geht sind sich viele Windows Nutzer einig, dass es mit Cortana da leider noch nicht so gut funktioniert wie mit...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben