"Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel

Diskutiere "Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe das neue Surface Pro (2017) mit i5 und 8 GB RAM. Das System ist nahezu perfekt eingerichtet und auch sehr flott...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

ich habe das neue Surface Pro (2017) mit i5 und 8 GB RAM. Das System ist nahezu perfekt eingerichtet und auch sehr flott unterwegs, aber bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel erbittet sich das Gerät knapp 2-5 Sekunden "Bedenkzeit". In der Zeit ist der Bildschirm kurz vollflächig schwarz oder bunt, halt je nach Benutzereinstellung.

Warum ich das frage hat den Hintergrund, dass ich die Vermutung habe, dass es eigentlich nichts macht und es absolut unschön ist, das stört die User Experience des sonst so schönen Windows 10 :-)

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder kann etwas dazu sagen?
 
Thema:

"Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel

"Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel - Ähnliche Themen

"Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel: Hallo zusammen, ich habe das neue Surface Pro (2017) mit i5 und 8 GB RAM. Das System ist nahezu perfekt eingerichtet und auch sehr flott...
Blackscreen gravierend!: Liebe Community Ich schildere hier Schritt für Schritt mein Problem, da es kein klassisches "blackscreen"-Problem ist. Vorab: Weder F8, noch...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Top Tablets 2013: die interessantesten Neuheiten des Jahres: Die Weiterentwicklung der Tablets war auf zahlreichen Messen wie der CES (Consumer Electronics Show), MWC (Mobile World Congress) und auch der...
Erfahrungsbericht: eine Woche Wave 525: Wie versprochen kommt hier ein kleiner Erfahrungsbericht zum kleinsten Handy aus der Wave-Familie, dem Wave 525 oder Samsung GT-S5250. Ich habe...
Oben