(Beckstein) Uns wirft man vor, mit Waffen...

Diskutiere (Beckstein) Uns wirft man vor, mit Waffen... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Uns wirft man vor, mit Waffen auf Menschen zu zielen und zu schießen… … und andere, die sich als Moralapostel aufspielen, tun dies aber im...
D

DOS-Hexer

Gast
Jede Gesellschaft braucht eben ein Feindbild. Scheinbar haben die Politiker zuviel Angst vor Zuhältern, Drogendealern und der Mafia, oder sind geschmiert (wer geht denn in die Edel-Bordelle?), da müssen eben die harmlosen Computerspieler herhalten.
 
D

DOS-Hexer

Gast
Gestern war CSU-Seehofer im Fernsehen. Es ging um das Alkoholverbot für unter 18-Jährige, da meinte dann unser Trinkfester CSU-Poliker das es doch OK sei wenn sein 16 Jähriger Sohn sein Weissbier trinkt.

Na dann Prost, tolle Doppelmoral, tolles Vorbild für Jugendlicher in Bayern. Ein Computerspieler hat noch niemanden beim Zocken im totgefahren, ein besoffener Autofahrer schon.
 
Thema:

(Beckstein) Uns wirft man vor, mit Waffen...

(Beckstein) Uns wirft man vor, mit Waffen... - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben