Beats audio - youtube problem!

Diskutiere Beats audio - youtube problem! im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey zusammen, ich besitze seit heute das HTC 8X. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem bereits bekannt ist. Wenn ich ein Youtube Video...
P

PREESTYLE

Gast
Hey zusammen,

ich besitze seit heute das HTC 8X.

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem bereits bekannt ist.

Wenn ich ein Youtube Video anschaue, dann ist die Klangqualität beim ERSTEN Lied
super! Beats Audio scheint aktiv zu sein!

Wenn ich danach allerdings ein zweites Video anschaue, dann ist die Qualität sehr schlecht!
Kein Vergleich zu vorher! Beats Audio scheint aus zu sein!

Ich muss die Kopfhörer immer wieder aus- und einpluggen damit Beats Audio auch beim zweiten Lied richtig funktioniert! (bzw. weiß ich nicht ob es an Beats Audio liegt... die Klangqualität vom ersten zum zweiten Youtube Lied lässt gewaltig nach!)

Könnte mir bitte jemand helfen, gibt es einen fix ?
Vielen Dank!
Mfg, Tim

PS : Mit meinen normalen MP3s habe ich dieses Problem nicht! Dies tritt nur bei youtube auf!

Thema:

Beats audio - youtube problem!

Beats audio - youtube problem! - Ähnliche Themen

• Kein Audio der internen Beats-Lautsprechern nach Update

Kein Audio der internen Beats-Lautsprechern nach Update: Liebe Community, zum besseren Verständnis erst mal die Eckdaten: HP ENVY 17 Notebook PC mit Beats-Soundsystem Win 10 Home 64 bit / Vers. 1803...
  • BOSE erhebt Klage gegen Beats-Audio wegen angeblicher Patentverletzungen

BOSE erhebt Klage gegen Beats-Audio wegen angeblicher Patentverletzungen: Kurz nachdem Apple den Kopfhörer-Hersteller Beats-Audio übernommen hatte, konfrontiert der Audio-Hersteller BOSE diesen mit einer Patenklage. Bose...
  • HTC gibt Anteile an Beats Audio zurück

HTC gibt Anteile an Beats Audio zurück: Beteiligung von 50,1 Prozent auf 25,1 Prozent reduziert Im vergangenen Jahr hat sich HTC um 309 Millionen US-Dollar die Mehrheit an dem...
  • Beats

Beats: Seit einem Windows 10 Update ist das Programm Beats Audio control panel auf meinem Laptop verschwunden. Wie kann ich es wieder Installieren (im...