Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über

Diskutiere Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Das neue Outlook sieht schöner aus. Aber leider wird (bei mir) nicht mehr markiert, wenn eine Mail schon beantwortet ist. Außerdem schaufelt die...
  • Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Das neue Outlook sieht schöner aus. Aber leider wird (bei mir) nicht mehr markiert, wenn eine Mail schon beantwortet ist. Außerdem schaufelt die Aktualiserung ständig alte Mails in den Posteingang, hunderte ....
Geht das auch anders?

Danke und schöne Grüße
Hermann Henne

Thema:

Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über

Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über - Ähnliche Themen

Altes oder nicht mehr benötigtes E-Mail Konto aus Outlook entfernen – So einfach wird es gemacht: Viele haben mehrere E-Mail Adressen und diese auch in Outlook eingebunden, damit alle dort dann an einem Ort eingesehen werden können. Es gibt...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Anzeige Posteingänge mit Relevanz und Sonstige in Microsoft Outlook aktivieren oder deaktivieren: Nicht alles was Neu ist finden auch alle richtig gut und nicht Wenigen gefällt wohl in den aktuelleren Outlook Versionen die Unterteilung in die...
Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Outlook - verschobene Mail von Arbeitskollegin nicht auffindbar: Guten Abend Schon seit längerer Zeit haben wir im Büro das Problem, dass wenn ich oder meine Kollegin von unserer allgemeinen Mailadresse (wir...
Oben