Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über

Diskutiere Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Das neue Outlook sieht schöner aus. Aber leider wird (bei mir) nicht mehr markiert, wenn eine Mail schon beantwortet ist. Außerdem schaufelt die...

MS-User

Threadstarter
Das neue Outlook sieht schöner aus. Aber leider wird (bei mir) nicht mehr markiert, wenn eine Mail schon beantwortet ist. Außerdem schaufelt die Aktualiserung ständig alte Mails in den Posteingang, hunderte ....
Geht das auch anders?

Danke und schöne Grüße
Hermann Henne

Thema:

Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über

Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über - Ähnliche Themen

Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Outlook - verschobene Mail von Arbeitskollegin nicht auffindbar: Guten Abend Schon seit längerer Zeit haben wir im Büro das Problem, dass wenn ich oder meine Kollegin von unserer allgemeinen Mailadresse (wir...
Posteingang - Mails verschwinden: Leider habe ich seit wenigen Tagen ein Problem. Im Outlook - Posteingang fehlen sämtliche mails. Ich habe keine Regeln hinterlegt, dass diese...
Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
Oben