Beamer-Zubehör WO?

Diskutiere Beamer-Zubehör WO? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich muss für einen DELL Beamer (3500 Lm) eine neue Lampe besorgen. Bei DELL koste die ca. 236,- (inkl.Versand). Jetzt möchte ich aber nicht den...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ich muss für einen DELL Beamer (3500 Lm) eine neue Lampe besorgen.

Bei DELL koste die ca. 236,- (inkl.Versand).

Jetzt möchte ich aber nicht den erstbesten Shop nehmen, den mir die Suchmaschine anzeigt, sondern erst mal fragen, ob Ihr einen Shop empfehlen (oder abraten) könnt.

Bei Beamer.de ist die Lampe vorrätig, kostet aber immer noch ca. 218,-
beamershop24 nur 174,- , aber Liefertermin unbekannt
beamer-parts.de 190,-, auf Lager

Von den Shops, die ich mir bisher angesehen habe, macht allerdings beamer.de den besten Eindruck.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wenn es ein Händler ist, dann eindeutig zum billigsten beim gleichen Produkt.
Einfach die Seite und Zahlungsbedingungen bzw. andere Kundenbewertungen ansehen und sich dann entscheiden.

Beamerlampen sind halt leider recht teuer ;)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
wobei ich finde, dass der Preis NICHT das Hauptkriterium ist. Es geht mir eben auch um Zuverlässigkeit des Händlders etc. Die so genannten Bewertungen sind ja leider nicht immer echt.

Thema:

Beamer-Zubehör WO?

Beamer-Zubehör WO? - Ähnliche Themen

• Surface erkennt keinen Beamer

Surface erkennt keinen Beamer: Hallo Zusammen, leider erkennt mein Surface Book 2 seit 3 Tagen (von heute auf morgen) keinen angeschlossenen Beamer (5 vers. probiert) mehr...
  • Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab

Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab: Mit meinem Surface pro stelle ich normalerweise problemlos eine (miracast) Verbindung mit einem Beamer her. Jetzt zeigte sich, dass die Verbindung...
  • Keine WLAN-Verbindung vom Rechner zum Beamer

Keine WLAN-Verbindung vom Rechner zum Beamer: Hallo Ihr Alle, ich habe folgendes Problem. Ich mache ab und an Präsentationen in Begegnungsstätten, wobei Daten/Bilder ect. mittels eines...
  • Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der...
  • Starker Leistungsverlust durch Verbindung zum AVR und weiter in den Beamer?

Starker Leistungsverlust durch Verbindung zum AVR und weiter in den Beamer?: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen. Vorab muss ich zugeben, dass ich noch relativ wenig Erfahrung mit dem gleich geschilderten...