Beamer Win8

Diskutiere Beamer Win8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen wie das mit dem Beamer unter Windows 8 läuft? Habe mir vor kurzem einen neuen gekauft von...
P

Phonie3

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen wie das mit dem Beamer unter Windows 8 läuft?
Habe mir vor kurzem einen neuen gekauft von beamershop24 und nutze diesen auch sehr häufig, daher wäre es ziemlich schade, wenn es nicht funktionieren würde.
Habe leider nichts wirkliches darüber gefunden, darum frag ich selber einfach mal nach.
Wäre super, wenn mir jemand was dazu sagen könnte, bevor ich mir Win8 kaufe.

Liebe Grüße

Thema:

Beamer Win8

Beamer Win8 - Ähnliche Themen

• Surface erkennt keinen Beamer

Surface erkennt keinen Beamer: Hallo Zusammen, leider erkennt mein Surface Book 2 seit 3 Tagen (von heute auf morgen) keinen angeschlossenen Beamer (5 vers. probiert) mehr...
  • Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab

Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab: Mit meinem Surface pro stelle ich normalerweise problemlos eine (miracast) Verbindung mit einem Beamer her. Jetzt zeigte sich, dass die Verbindung...
  • Keine WLAN-Verbindung vom Rechner zum Beamer

Keine WLAN-Verbindung vom Rechner zum Beamer: Hallo Ihr Alle, ich habe folgendes Problem. Ich mache ab und an Präsentationen in Begegnungsstätten, wobei Daten/Bilder ect. mittels eines...
  • Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der...
  • Starker Leistungsverlust durch Verbindung zum AVR und weiter in den Beamer?

Starker Leistungsverlust durch Verbindung zum AVR und weiter in den Beamer?: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen. Vorab muss ich zugeben, dass ich noch relativ wenig Erfahrung mit dem gleich geschilderten...