Beachtenswerte Änderungen in Windows Vista Service Pack 1

Diskutiere Beachtenswerte Änderungen in Windows Vista Service Pack 1 im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hier einige Infos zum Service Pack 1 für Windows Vista Microsoft optimiert das Betriebsystem Windows Vista® fortlaufend, indem stetig Updates...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Hier einige Infos zum Service Pack 1 für Windows Vista

Microsoft optimiert das Betriebsystem Windows Vista® fortlaufend, indem stetig Updates bereitgestellt werden, während mit Software- und Hardwareherstellern zusammengearbeitet wird, um diese dabei zu unterstützen, eine verbesserte Kompatibilität, Zuverlässigkeit und Leistung bereitzustellen. Diese Updates werden den Kunden direkt über die Hardware- und Softwarepartner sowie über Microsoft in Form von Hotfixes bereitgestellt, die regelmäßig mithilfe von Windows Update übermittelt werden. Updates für Windows werden auch direkt an einige betroffene Kunden ausgeliefert und von PC-Herstellern vorab installiert.

Mehr Infos direkt bei Microsoft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beachtenswerte Änderungen in Windows Vista Service Pack 1

Beachtenswerte Änderungen in Windows Vista Service Pack 1 - Ähnliche Themen

• Automatische/ungewollte Änderung der Fonts- und Icon-Size in den Applikationen nach einem Neustart des Rechners

Automatische/ungewollte Änderung der Fonts- und Icon-Size in den Applikationen nach einem Neustart des Rechners: Nach dem Starten des Rechners kommt es immer wieder vor, dass in vielen Applikationen (u.a. Office Programme, Sony Movie Studio) die Fonts- und...
  • Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin

Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin: Hallo! Es geht um einen neuen Kalendereintrag in der Office 365-Outlook-App. Wenn man einen Eintrag komplett neu erstellt, gibt es die...
  • Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar

Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar: Hallo in die Runde, ich bin verwundert! Nach Änderung meiner Hardware (wurde auch Zeit) soll ich meine Win 10 pro 1909 Version neu aktivieren...
  • Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was löschen will kommt immer diese meldung, siehe bild

Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was löschen will kommt immer diese meldung, siehe bild: HIER DAS BILD DAZU:
  • Outlook - Änderung des AOL Passwortes wird nicht gespeichert

Outlook - Änderung des AOL Passwortes wird nicht gespeichert: Nachdem ich mein AOL Passwort geändert habe, kann ich keine Mails mehr über Windows Mail abrufen. Nach vielen Stunden probieren, kann ich nun...