be quiet! 450w netzteil

Diskutiere be quiet! 450w netzteil im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; habe jetzt endlich mein neues netzteil :D aber mir sind da paar sachen aufgefallen und ich wollte mal fragen ob das normal ist... -die lüfter...
Fix

Fix

Threadstarter
habe jetzt endlich mein neues netzteil :D
aber mir sind da paar sachen aufgefallen und ich wollte mal fragen ob das normal ist...

-die lüfter sind ja temperaturgesteuert, das netzteil wird relativ warm, trotzdem drehen die lüfter nicht schneller!

- wenn ich die wasserpumpe an das netzteil anschliesse stellt sie die ganze zeit an und wieder ab und wieder an usw. (sieht man am lämpchen) beim lüfter denich daran angeschlossen hab fällts mir nicht auf, verhält sich aber an den drei fan anschlüssen genau gleich

Thema:

be quiet! 450w netzteil

be quiet! 450w netzteil - Ähnliche Themen

• Be quiet! Pure Power 10 - neue Einsteiger-Netzteile erhalten jetzt Premium-Features

Be quiet! Pure Power 10 - neue Einsteiger-Netzteile erhalten jetzt Premium-Features: PC-Einsteiger und Systemintegratoren haben bislang mit der Pure Power-Netzteilserie von be quiet! nicht allzu viel verkehrt machen können. Jetzt...
  • Sound too quiet on Windows 8 Lenovo Yoga - Sound Equalizer does not work

Sound too quiet on Windows 8 Lenovo Yoga - Sound Equalizer does not work: My Lenovo ideapad with Windows 8.1 has been having problem with too small sound, and I went to search the methods to improve it and found that I...
  • be quiet! Silent Base 800: erstes schallgedämmtes Gehäuse vom Netzteilspezialisten ab sofort im Handel

be quiet! Silent Base 800: erstes schallgedämmtes Gehäuse vom Netzteilspezialisten ab sofort im Handel: be quiet! gilt als weltweit bekannter Hersteller von technologisch-fortschrittlichen und extrem leisen PC-Komponenten wie Netzteilen oder...
  • be quiet! zeigt auf der Computex erstes eigenes Silent-Gehäuse

be quiet! zeigt auf der Computex erstes eigenes Silent-Gehäuse: Das der Hardwarehersteller be quiet! sich durch Lüftertechnik, Netzteile und CPU-Kühler einen sehr starken Namen machen konnte, dürfte jedem...
  • Watch Dogs ab sofort kostenlos im Bundle mit Netzteilen von be quiet!

Watch Dogs ab sofort kostenlos im Bundle mit Netzteilen von be quiet!: Das Top-Game "Watch Dogs" gibt es direkt zum Launch in Deutschland gleich im Bundle mit Netzteilen von "be quiet!". Das sehr hardwarehungrige...