bdss.exe bruacht 80% Systemresourcen

Diskutiere bdss.exe bruacht 80% Systemresourcen im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen. Habe vor einer guten Stunde meine Kiste angeworfen und plötzlich ging fast nichts mehr. Alles ist irre langsam, ob ich jetzt den...
  • bdss.exe bruacht 80% Systemresourcen Beitrag #1
W

wolf101

Threadstarter
Hallo zusammen.
Habe vor einer guten Stunde meine Kiste angeworfen und plötzlich ging fast nichts mehr. Alles ist irre langsam, ob ich jetzt den Explorer öffne oder den Browser ode sonstwas. Im Taskmanager habe ich dann gesehen das die bdss.exe im Schnitt 80% der Systemauslastung ausmacht. Bisher weiss ich nur das sie zum Bitdefender gehört aber weder warum sie verrückt spielt noch wie ich das abstellen kann.

Hier noch ein paar Daten:
Win XP mit SP2 auf C: und Windows Vista (sonst könnt ich das hier nicht schreiben) auf E: .
Bisher lief alles ohne Probleme (seit etwa 5 - 6 Wochen). Hoffe ihr könnt mir helfen.
lg
Wolfgang

Thema:

bdss.exe bruacht 80% Systemresourcen

bdss.exe bruacht 80% Systemresourcen - Ähnliche Themen

XP-SP2 integriert bootet nicht mehr.: Hi Leutz, dieses Forum ist nun das dritte seiner Art wo ich um Hilfe bitte. Bei den anderen beiden Foren kam bisher keine Antworten, deshalb muss...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben