BDC Umstellung

Diskutiere BDC Umstellung im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Mein BDC ist gleichzeitig primary WINS und DNS Server und steht in der Domäne "A". Nun soll der BDC von der Domäne "A" in die Domäne "B"...
S

sho

Threadstarter
Mein BDC ist gleichzeitig primary WINS und DNS Server und steht in der Domäne "A".

Nun soll der BDC von der Domäne "A" in die Domäne "B" wechseln, ohne dass er neu aufgebaut werden muß.

Der "Move" in die neue Domäne dürfte kein Problem bereiten, aber was ist mit der WINS- und DNS- Datenbank, bzw. Auflösung?

Any informations?

Thema:

BDC Umstellung

BDC Umstellung - Ähnliche Themen

Anmeldung an Win 10 schlägt fehl: Ich habe ein seltsames Problem mit der Anmeldung von Benutzern einer Domäne mit Windows 10 Rechnern (Server Win 2012) und hoffe auf gute Ideen...
Windows 10 NLASVC ("Internet" trotz Paketfilter): Hallo zusammen, ich habe nach einer Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 eines kleinen Netzwerkes von ca. 10 Workstations ein kleines Problem...
Bei Arbeitsgruppen-Computer nur den zuletzt angemeldeten Benutzer anzeigen: Hallo Ich habe einen Laptop mit Windows 10 Professional (Version 1909) für einen Verein aufgesetzt. Der Laptop ist nicht in einer Domäne...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014: Hallo. Ich habe das Problem, dass aus unerfindlichen Gründen meine Wirelessverbindung ständig nach ca. 5 bis 10 Minuten (kein gleichbleibendes...
Oben