BDARemote

Diskutiere BDARemote im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Nach der Neuistallation eines PC mit Win XP Prof SP3 habe ich im Autostart und in der Taskleiste rechts unten ein Icon mit der Bezeichnung...
M

munjia2006

Threadstarter
Nach der Neuistallation eines PC mit Win XP Prof SP3 habe ich im Autostart und in der Taskleiste rechts unten ein Icon mit der Bezeichnung BDARemote.
Egal wie ich es anklicke , rechts oder links, kann ich nur auf exit gehen.
Um was kann es sich handeln? In der Systemsteuerung bei Software taucht es nicht auf.
Gruß
Munjia

M

microsoft

Gottseidank heisst es nicht BKARemote :rofl1:rofl1

Nee Spass beiseite, mal im Net suchen. Interessant wären auch die Autostart einträge ob sich was finden lässt.

C

carlton681ao

Standort
Bayern
Vermutlich ist in Deinem Rechner eine TV Karte oder eine Grafikkarte mit Videoeingang eingebaut.

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Schon mal auf dem Rchner nachgesehen / gesucht, wo sich diese Datei befindet ?

Der Autostartbereich könnte Dir da bestimmt auch einen Hinweis geben.

M

munjia2006

Threadstarter
Liegt im Autostart und ist tatsächlich nach Installation des ATI WDM Treibers aufgetaucht.
Munjia

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Liegt im Autostart und ist tatsächlich nach Installation des ATI WDM Treibers aufgetaucht.
Munjia

In welchem Ordner ist die Datei denn auf der Platte abgelegt ?

Nutze ja selber eine ATI, aber BDAremote.exe finde ich auf meinem Rechner nicht.

M

munjia2006

Threadstarter
Kann ich im Moment nicht beantworten, da ich den PC erst morgen Abend wieder zur Verfügung habe.
Munjia

Thema:

BDARemote

Oben