BD/RSBoot.b

Diskutiere BD/RSBoot.b im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo, mein Antivirusprogramm meldet mir, dass die Datei c:\winnt\system\msapps.exe eine Signatur des in der Überschrift genannten...
O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
Hallo,
mein Antivirusprogramm meldet mir, dass die Datei c:\winnt\system\msapps.exe eine Signatur des in der Überschrift genannten Backdoorprogramms enthält. Soll ich die Datei löschen?

Danke im voraus
Oeyni

Thema:

BD/RSBoot.b

BD/RSBoot.b - Ähnliche Themen

Temporäre Dateien in Windows 11 entfernen und so Platz auf der Festplatte freigeben - So geht es!: Viele haben hunderte von Gigabyte auf der Festplatte zur Verfügung, oder bewegen sich auch lässig im Terrabyte-Bereich, trotzdem stören sich...
Cloud Signatur: Hallo allerseits Ich versuche für meinen privaten Account ein Signatur einzurichten, auf die all meine Geräte zugreifen können. Beim...
Was ist das hiberfil.sys File in Windows und kann man gefahrlos die Datei hiberfil.sys löschen?: Nicht wenig räumen die Festplatte am PC gerne selbst auf, um so großen Dateien zu finden und auch zu löschen, auch wenn dies heutzutage kaum noch...
Windows 10 Defender Kurztipp - Trotz Warnung des Windows 10 Defender Ausnahmen ausführen: Der Windows 10 Defender ist ein sehr nützliches Tool und blockiert in der Regel sehr zuverlässig Files die man besser nicht auf dem Rechner haben...
nicht verwendete lokale konten entfernen: Hallo, ich brauche dringend Speicherplatz für das Windows Update und der PC meldet ich könnte nicht verwendete lokale konten entfernen...
Oben