GELÖST bcd neu erstellen

Diskutiere bcd neu erstellen im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Moin zusammen, ich habe zwei Festplatten, eine mit xp und eine mit 7. Der Bootmanager befindet sich auf der xp-Platte. Wie bekomme ich nun den...
K

Knutdeluxe

Threadstarter
Moin zusammen,

ich habe zwei Festplatten, eine mit xp und eine mit 7. Der Bootmanager befindet sich auf der xp-Platte.

Wie bekomme ich nun den Bootmanager auf die 7 Platte, da ich diese alleine benutzen möchte?

Da ich keine Erfahrung mit bootrec etc. habe bitte ich um eine ausführliche Anleitung.

Gruß,
Knut

Thema:

bcd neu erstellen

bcd neu erstellen - Ähnliche Themen

Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0, fixboot - zugriff verweigert: Hallo, ich habe zunächst versucht das Problem selbst zu beheben und es vermutlich noch verschlimmert. Eventuell weiß noch jemand Rat. PC...
Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben...
Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich....: Moin Leute, sitze hier auf meinem neuem PC und habe ihn mit Win10Pro bekommen, gerade ausgepackt und möchte mein WinKonto Anmelden, nach der Frage...
Kann kein neues Benutzerkonto erstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 pro 1909 Ich möchte gerne eine zusätzliches lokales Nutzerkonto (für meinen Sohn) erstellen. Ich bin folgenden...

Sucheingaben

bcd neu erstellen

,

windows 7 bcd neu anlegen

,

windows bcd neuerstellen

Oben