BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

Diskutiere BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Ich nutze meine outlook365 Email-Adresse bei GMAIL. Nun habe ich das folgende Problem beim Email-Versand über gmail: VON: meine Email bei...
M

MS-User

Threadstarter
Ich nutze meine outlook365 Email-Adresse bei GMAIL.

Nun habe ich das folgende Problem beim Email-Versand über gmail:

VON: meine Email bei Outlook365
AN: meine Email bei Outlook365
BCC: 23 Empfänger

Nun erhalte ich leider alle 23 Emails einzeln!
Bei Outlook365 wurden nun alle 23 Emails tatsächlich einzeln verschickt.
Sie soll doch nur einmal an mich und dann an die 23 Empfänger gehen.

Wo ist die fehlerhafte Konfiguration?
Bei Gmail oder outlook365?

Grüße Christin

Thema:

BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt - Ähnliche Themen

• Gesendete Mail mit BCC nicht auffindbar

Gesendete Mail mit BCC nicht auffindbar: Liebe Community, liebe Mitarbeiter von Microsoft/Outlook, vor kurzem habe ich eine Rundmail an mehreren Personen als BCC versendet. Allerdings...
  • [640 XL dual sim / WinPhone10] versenden von Mails / bestimmter Empfänger immer als BCC: ?

[640 XL dual sim / WinPhone10] versenden von Mails / bestimmter Empfänger immer als BCC: ?: Hallo, wenn ich Mails vom Phone aus beantworte, möchte ich natürlich, daß die Antwort später auch auf dem PC vorhanden ist. Am PC benutzte...
  • Weiterleitung Emails durch bcc in windows live mail 2012 unter windows 8.1 funktioniert nicht

Weiterleitung Emails durch bcc in windows live mail 2012 unter windows 8.1 funktioniert nicht: Guten Tag, wenn ich mehrere Empfänger aus dem Adressbuch unter bcc einsetze, erscheint die Email im Postausgang, wird aber nicht gesendet. Es...
  • Weiterleitung Emails durch bcc in windows live mail 2012 unter windows 8.1 funktioniert nicht

Weiterleitung Emails durch bcc in windows live mail 2012 unter windows 8.1 funktioniert nicht: Guten Tag, wenn ich mehrere Empfänger aus dem Adressbuch unter bcc einsetze, erscheint die Email im Postausgang, wird aber nicht gesendet. Es...
  • E-Mail-Nachrichten kommen als Blindkopie BCC nicht beim Empfänger an!

E-Mail-Nachrichten kommen als Blindkopie BCC nicht beim Empfänger an!: Hallo. Seit wenigen Tagen fällt mir auf, dass als Blindkopie "BCC" gesendete E-Mail-Nachrichten nicht beim Empfänger ankommen. Die...