Battlestations- Pacific: Neue Map-Packs für das Actionspiel angekündigt

Diskutiere Battlestations- Pacific: Neue Map-Packs für das Actionspiel angekündigt im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Der Publisher Eidos Interactive hat am heutigen Tag zwei neue Map-Packs für das Actionspiel Battlestations: Pacific angekündigt. Das...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

127x173.jpg

Der Publisher Eidos Interactive hat am heutigen Tag zwei neue Map-Packs für das Actionspiel Battlestations: Pacific angekündigt. Das erste trägt den schlichten Namen Mustang Pack und enthält unter anderem ein halbes Dutzend neuer Flugzeuge und Schiffe sowie neue Nose Arts. Dieses Paket wird 160 Microsoft Points kosten.

Das zweite Paket mit dem Namen Carrier Battles Map Pack bietet vier zusätzliche Karten für Battlestations Pacific, die in allen fünf Multiplayer-Modi zur Verfügung stehen. Hierfür werden jedoch 800 Microsoft Points fällig. Die Veröffentlichung der Downloadinhalte ist für den 2. und 23. Juli via Games for Windows Live vorgesehen. Einen ersten Vorgeschmack in Form von einigen Screenshots finden Sie bereits heute in unserer Online-Galerie.

» Die neuen Screenshots von Battlestations: Pacific in der GameStar-Galerie
» Den Test von Battlestations: Pacific auf GameStar.de lesen

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Also den DLC hätten die echt kostenlos halten können, da ich die microsoftpoints sehr undurchsichtig finde:thumbdown

H

HWFlo

Da hast du absolut recht.
Woanders kommen entsprechende Inhalte auch mal kostenlos per Patch.

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Bei CoD 5 sehe ich das immer, mein Burder lacht nur wenn er bei mir sieht das es für die Xbox Geld kostet und bei ihm eben nicht...

Thema:

Battlestations- Pacific: Neue Map-Packs für das Actionspiel angekündigt

Battlestations- Pacific: Neue Map-Packs für das Actionspiel angekündigt - Ähnliche Themen

• Battlestations - Pacific: Neue Inhalte

Battlestations - Pacific: Neue Inhalte: Hallo Letzte Woche noch im Test, heute schon mit neuen Inhalten: Eidos hat für die Xbox 360-Version von Battlestations: Pacific das...
  • Battlestations - Pacific: Sonderpreis

Battlestations - Pacific: Sonderpreis: Hallo Steam lockt diesmal gleich mit drei neuen Sonderangeboten. So gibt es Battlestations: Pacific (GBase-Wertung: 8.0) für 17.49 Euro. In...
  • GELÖST Battlestations Pacific Games for Windows Live Profil anmelden

GELÖST Battlestations Pacific Games for Windows Live Profil anmelden: Sacht mal bin ich zu blöd um nen Produktschlüssel einzugeben?? Ich wollte mein Profil Jann F unter Games for Windows LIVE anmelden, bekomme aber...
  • Battlestations- Pacific: Der offizielle Launch-Trailer

Battlestations- Pacific: Der offizielle Launch-Trailer: Hallo Kurz vor der Veröffentlichung des Actionspiels Battlestations Pacific hat der Publisher Eidos Interactive passenderweise den offiziellen...