GELÖST Battlestations Pacific Games for Windows Live Profil anmelden

Diskutiere Battlestations Pacific Games for Windows Live Profil anmelden im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Sacht mal bin ich zu blöd um nen Produktschlüssel einzugeben?? Ich wollte mein Profil Jann F unter Games for Windows LIVE anmelden, bekomme aber...

Kellerk1nd

Threadstarter
Sacht mal bin ich zu blöd um nen Produktschlüssel einzugeben??
Ich wollte mein Profil Jann F unter Games for Windows LIVE anmelden, bekomme aber nur die meldung "ungültiger Produktschlüssel"...

Während der Installation musste ich auch keinen Schlüssel eingeben und ich find nirgends was wo ich diesen Games for Windows LIVE Code eingeben kann:mad

Bitte helft mir, ich will die Erfolge:aah:sing

EDIT: Mein Profil war noch von GTA automatisch angemeldet und er hat deshalb nicht nach dem Schlüssel gefragt.

Zuletzt bearbeitet:

Kellerk1nd

Threadstarter
Ja, ich weis auch nicht warum der halen wieder auf ungelöst gesprungen ist...
Hatte ihn vor dem Editieren auf Gelöst gestellt...

Thema:

Battlestations Pacific Games for Windows Live Profil anmelden

Battlestations Pacific Games for Windows Live Profil anmelden - Ähnliche Themen

Games for Windows Live nachfolger: Sehr geehrte Damen und Herren, kann mir bitte jemand sagen warum so ein bescheidener Dienst wie "Games for Windows Live" eingeführt wird und...
Games for Windows Marketplace/Windows Live-ID / Login-Fehler: Hallo miteindander, ich habe folgendes Problem, bzw. Probleme. Zuerst hatte ich Probleme Games auf Windows 10 zum laufen zu bringen bis ich...
Windows Lizenzübertragung und Product Key: Hallo, ich hab meine Email-Adresse mit meinem neuen und selbstgebauten Computer verbunden und dadurch wurde Windows 10 aktiviert. Ich weiß aber...
Schwierigkeiten mit Microsoft Games for Windows Live Konto: ich habe es bei dem Spiel Batman Arkham Asylum versäumt das Microsoft Games for Windows Live Konto richtig einzurichten. Und ich habe immer nur im...
GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines Microsof: Sehr geehrter Microsoft - Support, ich habe mir GTA 4 für PC - am 05.01.2017 bei Steam wegen dem Multiplayer gekauft und wenn ich mein Games for...
Oben