Battlefield Vietnam - Server is online

Diskutiere Battlefield Vietnam - Server is online im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Yeah, wir sind wieder mal dran. winBoard Server IP: 66.98.188.55:15567 bis gleich :D
M

Matrix

Und wieder fertig!
Diese verdammten Bots mit ihren Stingers.... holen einfach jeden Heli und Flugzeug runter! :motzen :wut

Thema:

Battlefield Vietnam - Server is online

Battlefield Vietnam - Server is online - Ähnliche Themen

• Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neue Map freigeschaltet (Update)

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neue Map freigeschaltet (Update): Hallo Die PC-Spieler haben die Multiplayer-Map »Operation Hastings« für den Shooter-DLC Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam freigeschaltet...
  • Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neue Map freigeschaltet

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neue Map freigeschaltet: Hallo Die PC-Spieler haben die Multiplayer-Map »Operation Hastings« für den Shooter-DLC Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam freigeschaltet...
  • Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: PC-Spieler bauen Vorsprung weiter aus

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: PC-Spieler bauen Vorsprung weiter aus: Hallo, In der Schlacht um die fünfte Multiplayer-Karte Hastings haben PC-Spieler weiterhin ganz klar die Nase vorn. Der Vorsprung konnte...
  • Special: Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam

Special: Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: Hallo Wo das Addon historisch schummelt Wir vergleichen Waffen, Karten und Fuhrpark von Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam mit den...
  • Battlefield Vietnam Server/HLSW

Battlefield Vietnam Server/HLSW: Moin Moin zusammen ! Habe mir nach langer Zeit mal wieder Battlefield Vietnam gekauft nachdem ich es mal verschenkt hatte :blush Könnt Ihr mir...