Battlefield prob

Diskutiere Battlefield prob im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Ich hab ein kleine prob, wenn ich Battlefied spielen will geht die Maus nicht, ich starte das Spiel, nach der ganzen Werbung will ich meinen...
Blutfliege

Blutfliege

Ich hab ein kleine prob, wenn ich Battlefied spielen will geht die Maus nicht, ich starte das Spiel, nach der ganzen Werbung will ich meinen Benutzer wählen aber die Maus geht nicht, woran kann das liegen?

snake

snake

Was für ne Werbung??? :nixweis

snake

snake

Achso und ich dachte ich hätte was verpast !!!!
Installier das Spiel mal neu und mach alle updates drauf.

C

Chilliger Geselle

Gast
welche maus hast du denn? hast du evtl. maustreiber drauf (ist nicht nötig bei WinXP)? hast du mal alle programme im hintergrund abgeschaltet (auch evtl. Skin-/Theme-Programe)?

Blutfliege

Blutfliege

Ich hab eine Microsoft Opticl Maus, neu installieren kann ich nett weil ich hab die CD nicht. :devil ich werde aber gucken ob ichs nochmal bekomme. :devil Danke für eure behmühungen. :devil

C

Chilliger Geselle

Gast
hättest du das spiel gekauft hättest du ja in der beschreibung nachgucken können und beim support anrufen können...

und so wie du die icons/smilies setzt ergeben die keinen sinn... verursacht nur unnötigen traffic

Thema:

Battlefield prob

Battlefield prob - Ähnliche Themen

• EA Access - Titanfall 2 ab sofort, Battlefield 1 demnächst kostenlos in der Vault

EA Access - Titanfall 2 ab sofort, Battlefield 1 demnächst kostenlos in der Vault: Allen Abonnenten von EA Access hat Electronic Arts nun das Spiel Titanfall 2 zur Verfügung gestellt, wo es ab sofort kostenlos für Besitzer einer...
  • Battlefield 1: verfassungsfeindliche Embleme von Spielern melden - so geht´s

Battlefield 1: verfassungsfeindliche Embleme von Spielern melden - so geht´s: Im Multiplayer-Shooter Battlefield 1 ist eine Meldefunktion integriert, welche es Spielern erlaubt, andere Spieler mit verfassungsfeindlichen oder...
  • GELÖST Was bringt DirectX 12 bei Battlefield 1?

GELÖST Was bringt DirectX 12 bei Battlefield 1?: Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit meiner GTX 1060 auch ohne Probleme die DirectX12 Option aktivieren kann. Habe ich...
  • GELÖST Battlefield 1 startet nicht mehr nach Update Patch??

GELÖST Battlefield 1 startet nicht mehr nach Update Patch??: Nabend, wollte mal fragen, ob ich der einzige bin der das Game nicht mehr nach dem heutigen Update starten kann. Wenn ich das Spiel starte bleibt...
  • Battlefield 1: Alle PC Konsolenbefehle wie V-Sync, DX11.1 und viele mehr in der Übersicht

Battlefield 1: Alle PC Konsolenbefehle wie V-Sync, DX11.1 und viele mehr in der Übersicht: Wie schon in vorherigen Titeln der Battlefield-Serie, lassen sich auch im neuen Battlefield 1 erweiterte Einstellungen, wie zum Beispiel V-Sync...