battlefield kackt ab

Diskutiere battlefield kackt ab im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo erstmal wenn ich battlefield starte, also ein spiel beginne und ins spiel rein komme dann kackt battlefield ab und ich bin wieder bei...
B

bulletfire

Threadstarter
hallo erstmal
wenn ich battlefield starte, also ein spiel beginne und ins spiel rein komme dann kackt battlefield ab und ich bin wieder bei windows :wut

M

Matrix

Und jetzt verlangst du, dass wir dir gleich die Lösung deines Problems servieren oder was? :wut
Die Fragenbeantworter hier im Winboard sind zwar Genies aber denoch keine Hellseher! :prof
Wie wärs mit mehr Infos?
Z.B.: Hard/Software?
Meldung beim Absturz?
Was steht in der Ereignisliste?
etc..
gruss matrix

J

japhi

Gast
hallo, habe das selbe problem.

hab nen xp2500+, gf5900xt mit 128mb, 512mb ram, hdd 250gb sata.
seit ich die neuesten patches für bf42 drauf habe (original spiel) schmiert bf42 ab, zurück auf den desktop. ...warum auch immer!
kann da jemand helfen oder hatte das selbe problem??
danke schonmal.

G

Guest

Gast
Originally posted by japhi@10.08.2005, 10:34
hallo, habe das selbe problem.

hab nen xp2500+, gf5900xt mit 128mb, 512mb ram, hdd 250gb sata.
seit ich die neuesten patches für bf42 drauf habe (original spiel) schmiert bf42 ab, zurück auf den desktop. ...warum auch immer!
kann da jemand helfen oder hatte das selbe problem??
danke schonmal.

ich vergaß: habe xp prof sp2

S

SuperTux

Gast
Soweit ich weiß, verursachen die BF-Patches meist mehr Probleme als das sie beheben...

Z

ZeroX

Gast
Also ich kann euch da weiterhelfen!

ich hatte dass slebe problem... es liegt daran dass eure grakas nicht gut genug sind oder auf 4x laufen

dass ist der einzige grund

mfg
ZeroX icq:226-772-340 schreibt mir!

ich hoffe ich konnte helfen :)

Thema:

battlefield kackt ab

battlefield kackt ab - Ähnliche Themen

Crossplay: Hallo, ich wollte mal fragen ob man steep und battlefield 1 auf dem PC crossplay mit xbox Spielern spielen kann. Bei battlefield vorallem ob man...
Nokia Lumia 640 - Dual Sim: Guten Tag, ich hoffe erstmal das ich hier weiter komme denn ich verzweifel an mein Handy was ich mir neu gekauft habe. Ich habe mir das handy...
outlook: Hallo, mein outlook funktioniert nicht mehr. das programm steht im offlin-modus und lässt sich auch nicht auf online stellen. nach ein paar...
GELÖST Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses...: Ich hab ihr ein kleines Problem. Habe von WinAero das Windows7 Classicer Spiele Packet installiert. Installation lief gut. Wollte nun das Schach...
windows 10 minecraft: ich kommer rein und kann spielen aber werde nach einer kurzen zeit raus geworfen worann kann es liegen
Oben