Battlefield: Bad Company nur für die Konsole!

Diskutiere Battlefield: Bad Company nur für die Konsole! im Games-News Forum im Bereich News; Battlefield: Bad Company ...Und ein weitere Mal laden euch EA und DICE auf s Schlachtfeld ein. Doch wer jetzt denkt wir reden von dem noch nicht...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Standort
Hell's Highway
Battlefield: Bad Company

...Und ein weitere Mal laden euch EA und DICE auf s Schlachtfeld ein. Doch wer jetzt denkt wir reden von dem noch nicht veröffentlichten BF2142, der liegt falsch, denn bereits vor ein paar Tagen kündigten EA und DICE einen weiteren Teil der Battlefield-Serie an, der den Namen Battlefield: Bad Company tragen wird und ähnlich wie Battlefield: Modern Combat nur für Konsole zu erhalten sein wird.

Bisher liegen, mit Ausnahme der Konsolen, für die dieses Spiel entwickelt wird (nämlich der PS3 und der X-Box 360) noch keine Infos vor, jedoch können wir euch schon drei Bilder präsentieren.

Quelle: http://www.bf2.net/
 

Anhänge

eRnieE

eRnieE

Mitglied seit
20.03.2005
Beiträge
673
Alter
37
Standort
Gelsenkirchen
Die Graik finde ich einfach nur genial.
 
B

bescher

Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
115
jo, die screens sehn hammer aus...
 
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Standort
Hell's Highway
Jep geile Screens, nur wie schon berichtet leider für die Konsolen und nicht fürn PC:unsure .

Die PS3 für oder ab 600 Lappen ist mir zu teuer:thumbdown
 
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Standort
Hell's Highway
Hallo ich nochmal,

hier mal etwas mehr Infomaterial dazu...

...http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/battlefield_bad_company/1464136/battlefield_bad_company.html schreibt:

Neuer Konsolenshooter auch für PC?

Battlefield 2: Modern Combat hat den Sprung von der Konsole auf den PC nie geschafft. Der nächste Konsolenableger Battlefield: Bad Company wird zwar zuerst für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, Hersteller Digital Illusions wird aber auch andere Plattformen berücksichtigen. In einer aktuellen Mitteilung des Herstellers heißt es, dass Details zu PC- und PSP-Versionen des Spiels zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company

Laut Informationen aus der aktuellen Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift Game Informer möchte Digital Illusions in Bad Company besonders im Einzelspielerpart einen deutlich ausgereiftere Arbeit abliefern als bei Modern Combat. Multiplayer gibt es aber nach wie vor. Grafisch ist ein größerer Sprung geplant: Battlefield: Bad Company setzt auf die neue Inhouse-Grafikengine Frostbite. Was sie optisch erwartet, sehen Sie in unserer Screenshot-Galerie. Erstmals sollen Sie in einem Battlefield-Spiel fast neunzig Prozent der Umgebung zerstörbar sein. Durch die zerstörbare Umgebung ändert sich das Schlachtfeld ständig. Deswegen müssen sich die Spieler ständig an die neue Situation anpassen. Battlefield: Bad Company

Über das Setting mag der Hersteller noch nicht viel verraten. Es gibt aber schon einen Vorgeschmack auf die Story: Als abtrünnige Soldaten sollen Sie sich hinter die feindlichen Linien schlagen. Dabei werden Sie eine Menge Menge Reichtümer anhäufen und Rache nehmen. Digital Illusions verspricht spannende Abenteuer und eine Menge schwarzer Humor.

Geplanter Erscheinungstermin für die Xbox-360- und PlayStation-3-Versionen von Battlefield: Bad Company ist 2007.
 
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Standort
Hell's Highway
Cool, habe ich gerade bei krawall.de gelesen...

...Ableger auch für den PC!

Bereits vor wenigen Tagen berichteten die Kollegen von http://www.k-videogames.de/web/news/2656/s,,c über den kommenden „Battlefield“-Ableger „Bad Company“. Da schien es noch, als sei der Titel exklusiv für die Xbox 360 und die PlayStation 3 geplant. Einer neuen Pressemitteilung von DICE zufolge, wird es jedoch auch eine PC-Version geben. Einzelheiten dazu sollen demnächst folgen.

Ansonsten ist bisher nicht allzu viel über den Titel bekannt. Fest steht lediglich, dass er neben einem umfangreichen Mehrspielermodus auch eine Einzelspieler-Kampagne bieten soll. Erste Bilder könnt ihr bei http://www.consolewars.de/news/12994/erste_bilder_zu_battlefield_bad_company/ einsehen.

krawall.de

Also kann man sich doch auf eine PC-Version freuen :sing
 
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Standort
Hell's Highway
Nachschub an Bildern

Noch immer ist nicht bekannt, in welcher Form der First Person-Shooter Battlefield: Bad Company auf dem PC erscheint. Details dazu will Digital Illusions im Verlauf der nächsten Wochen enthüllen.

New Screenis:
 

Anhänge

F

Faule Socke

Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
275
Hammer geile Grafik!!!

Hoffentlich kommt des auch für PC raus, weil ich hasse konsolen

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!


mfg,

Faule Socke
 
Thema:

Battlefield: Bad Company nur für die Konsole!

Battlefield: Bad Company nur für die Konsole! - Ähnliche Themen

  • Electronic Arts - Hinweise auf Mirror's Edge 2 und Battlefield: Bad Company 3

    Electronic Arts - Hinweise auf Mirror's Edge 2 und Battlefield: Bad Company 3: Hallo. In den Profilen von einigen (ehemaligen) Mitarbeitern bei DICE finden sich Hinweise zu Battlefield: Bad Company 3 und Mirror's Edge 2...
  • Battlefield: Bad Company 2 - DICE deutet Nachfolger an

    Battlefield: Bad Company 2 - DICE deutet Nachfolger an: Hallo. Die Entwicklung von Battlefield 3 schließt laut DICE ein Battlefield: Bad Company 3 nicht aus. Die Bad Company-Serie ist noch nicht...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Systemabsturz. Hallo, immer wenn ich ca. 10-15 Minuten spiele, stürzt mein System mit folgendem Bluescreen ab. Passiert nur bei dem genannten...
  • Wer spielt Battlefield: Bad Company 2 ?

    Wer spielt Battlefield: Bad Company 2 ?: Hi @ all Wer spielt hier alles BC 2? Mein Nick dort ist xyxKinGxyx :D
  • Battlefield 3 - Dreimal mehr DLCs als bei Bad Company 2 geplant

    Battlefield 3 - Dreimal mehr DLCs als bei Bad Company 2 geplant: Hallo. Electronic Arts plant die Veröffentlichung von zahlreichen DLC für den Ego-Shooter Battlefield 3. Diesbezüglich will der Publisher unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben