Battlefield 4: PC-Systeme sollen im Vergleich zu den Next-Gen-Konsolen weiterhin die bessere Grafik haben

Diskutiere Battlefield 4: PC-Systeme sollen im Vergleich zu den Next-Gen-Konsolen weiterhin die bessere Grafik haben im Software News Forum im Bereich Software News; Die neuen Spielekonsolen der Next-Gen-Generation stehen in den Startlöchern, und mit ihnen diverse Softwaretitel. So wird der neue Titel vom...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Die neuen Spielekonsolen der Next-Gen-Generation stehen in den Startlöchern, und mit ihnen diverse Softwaretitel. So wird der neue Titel vom schwedischen Spielehersteller Dice auch auf den PC wieder die bessere Grafik aufweisen Wie man bei dem Spieletitel Battlefield 3 erkennen konnte, konnten die Konsolen-Ableger der Titel grafisch einfach nicht mit überlegenen Hardware moderner PCs mithalten....

Zum Artikel: Battlefield 4: PC-Systeme sollen im Vergleich zu den Next-Gen-Konsolen weiterhin die bessere Grafik haben

Thema:

Battlefield 4: PC-Systeme sollen im Vergleich zu den Next-Gen-Konsolen weiterhin die bessere Grafik haben

Battlefield 4: PC-Systeme sollen im Vergleich zu den Next-Gen-Konsolen weiterhin die bessere Grafik haben - Ähnliche Themen

• EA Access - Titanfall 2 ab sofort, Battlefield 1 demnächst kostenlos in der Vault

EA Access - Titanfall 2 ab sofort, Battlefield 1 demnächst kostenlos in der Vault: Allen Abonnenten von EA Access hat Electronic Arts nun das Spiel Titanfall 2 zur Verfügung gestellt, wo es ab sofort kostenlos für Besitzer einer...
  • Battlefield 1: verfassungsfeindliche Embleme von Spielern melden - so geht´s

Battlefield 1: verfassungsfeindliche Embleme von Spielern melden - so geht´s: Im Multiplayer-Shooter Battlefield 1 ist eine Meldefunktion integriert, welche es Spielern erlaubt, andere Spieler mit verfassungsfeindlichen oder...
  • GELÖST Was bringt DirectX 12 bei Battlefield 1?

GELÖST Was bringt DirectX 12 bei Battlefield 1?: Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit meiner GTX 1060 auch ohne Probleme die DirectX12 Option aktivieren kann. Habe ich...
  • GELÖST Battlefield 1 startet nicht mehr nach Update Patch??

GELÖST Battlefield 1 startet nicht mehr nach Update Patch??: Nabend, wollte mal fragen, ob ich der einzige bin der das Game nicht mehr nach dem heutigen Update starten kann. Wenn ich das Spiel starte bleibt...
  • Battlefield 1: Alle PC Konsolenbefehle wie V-Sync, DX11.1 und viele mehr in der Übersicht

Battlefield 1: Alle PC Konsolenbefehle wie V-Sync, DX11.1 und viele mehr in der Übersicht: Wie schon in vorherigen Titeln der Battlefield-Serie, lassen sich auch im neuen Battlefield 1 erweiterte Einstellungen, wie zum Beispiel V-Sync...