Battlefield 4: Nvidia und AMD veröffentlichen angepasste Grafiktreiber für den kommen

Diskutiere Battlefield 4: Nvidia und AMD veröffentlichen angepasste Grafiktreiber für den kommen im Software News Forum im Bereich Software News; Mit dem GeForce 331.40 und dem Catalyst 13.10 haben beide großen Grafikkarten-Fertiger für Battlefield 4 passende Grafik-Treiber ausgerollt Am 4...
P

POINTman

Threadstarter
Mit dem GeForce 331.40 und dem Catalyst 13.10 haben beide großen Grafikkarten-Fertiger für Battlefield 4 passende Grafik-Treiber ausgerollt Am 4. Oktober 2013 startet die öffentliche Beta-Testphase von Battlefield 4 und dies nahmen beide Grafikkarten-Hersteller zum Anlass, für das Spiel angepasste Beta-Treiber zu veröffentlichen. Die neuen Grafiktreiber stehen als GeForce 331.40 Beta sowie als Catalyst 13.10...

Zum Artikel: Battlefield 4: Nvidia und AMD veröffentlichen angepasste Grafiktreiber für den kommenden Blockbuster-Titel

Thema:

Battlefield 4: Nvidia und AMD veröffentlichen angepasste Grafiktreiber für den kommen

Battlefield 4: Nvidia und AMD veröffentlichen angepasste Grafiktreiber für den kommen - Ähnliche Themen

• EA Access - Titanfall 2 ab sofort, Battlefield 1 demnächst kostenlos in der Vault

EA Access - Titanfall 2 ab sofort, Battlefield 1 demnächst kostenlos in der Vault: Allen Abonnenten von EA Access hat Electronic Arts nun das Spiel Titanfall 2 zur Verfügung gestellt, wo es ab sofort kostenlos für Besitzer einer...
  • Battlefield 1: verfassungsfeindliche Embleme von Spielern melden - so geht´s

Battlefield 1: verfassungsfeindliche Embleme von Spielern melden - so geht´s: Im Multiplayer-Shooter Battlefield 1 ist eine Meldefunktion integriert, welche es Spielern erlaubt, andere Spieler mit verfassungsfeindlichen oder...
  • GELÖST Was bringt DirectX 12 bei Battlefield 1?

GELÖST Was bringt DirectX 12 bei Battlefield 1?: Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit meiner GTX 1060 auch ohne Probleme die DirectX12 Option aktivieren kann. Habe ich...
  • GELÖST Battlefield 1 startet nicht mehr nach Update Patch??

GELÖST Battlefield 1 startet nicht mehr nach Update Patch??: Nabend, wollte mal fragen, ob ich der einzige bin der das Game nicht mehr nach dem heutigen Update starten kann. Wenn ich das Spiel starte bleibt...
  • Battlefield 3 - Benötigt neue Origin-Version, Nvidia kündigt Treiber an

Battlefield 3 - Benötigt neue Origin-Version, Nvidia kündigt Treiber an: Hallo. Wer den Shooter Battlefield 3 spielen will, benötigt die Version 8.3 des Online-Portals EA Origin. Außerdem kündigt Nvidia für den Release...