Battlefield 3 - Kein Splitscreen im Koop-Modus

Diskutiere Battlefield 3 - Kein Splitscreen im Koop-Modus im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo. Die sechs Koop-Maps in Battlefield 3 werden ausschließlich online spielbar sein. Dies gab DICE auf der gamescom bekannt. Auf der...
Meschugges

Meschugges

Moderator
Threadstarter
Team
Hallo.

Die sechs Koop-Maps in Battlefield 3 werden ausschließlich online spielbar sein. Dies gab DICE auf der gamescom bekannt.

News.jpg

Auf der gamescom 2011 präsentierte DICE den Koop-Modus zu Battlefield 3. Der während der EA-Pressekonferenz gezeigte Splitscreen-Modus diente aber nur Präsentationszwecken. Im fertigen Spiel wird es nicht möglich sein, die Koop-Missionen via Splitscreen zu spielen, sondern ausschließlich online. Dies verriet der General Manager von DICE, Karl-Magnus Troedsson in einem Interview mit gaminglives.....

.......weiter

Thema:

Battlefield 3 - Kein Splitscreen im Koop-Modus

Battlefield 3 - Kein Splitscreen im Koop-Modus - Ähnliche Themen

• EA Access - Titanfall 2 ab sofort, Battlefield 1 demnächst kostenlos in der Vault

EA Access - Titanfall 2 ab sofort, Battlefield 1 demnächst kostenlos in der Vault: Allen Abonnenten von EA Access hat Electronic Arts nun das Spiel Titanfall 2 zur Verfügung gestellt, wo es ab sofort kostenlos für Besitzer einer...
  • Battlefield 1: verfassungsfeindliche Embleme von Spielern melden - so geht´s

Battlefield 1: verfassungsfeindliche Embleme von Spielern melden - so geht´s: Im Multiplayer-Shooter Battlefield 1 ist eine Meldefunktion integriert, welche es Spielern erlaubt, andere Spieler mit verfassungsfeindlichen oder...
  • GELÖST Was bringt DirectX 12 bei Battlefield 1?

GELÖST Was bringt DirectX 12 bei Battlefield 1?: Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit meiner GTX 1060 auch ohne Probleme die DirectX12 Option aktivieren kann. Habe ich...
  • GELÖST Battlefield 1 startet nicht mehr nach Update Patch??

GELÖST Battlefield 1 startet nicht mehr nach Update Patch??: Nabend, wollte mal fragen, ob ich der einzige bin der das Game nicht mehr nach dem heutigen Update starten kann. Wenn ich das Spiel starte bleibt...
  • Battlefield 1: Alle PC Konsolenbefehle wie V-Sync, DX11.1 und viele mehr in der Übersicht

Battlefield 1: Alle PC Konsolenbefehle wie V-Sync, DX11.1 und viele mehr in der Übersicht: Wie schon in vorherigen Titeln der Battlefield-Serie, lassen sich auch im neuen Battlefield 1 erweiterte Einstellungen, wie zum Beispiel V-Sync...