Battlefield 2142 Punkbuster Problem

Diskutiere Battlefield 2142 Punkbuster Problem im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; ich erzähl euch mal wie es bei BF2 funzt, denke das es nicht anders ist BF installieren patch drauf, addon patch drauf, .... keine ahnug wieso...
  • Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #41
M

maximal1981

ich erzähl euch mal wie es bei BF2 funzt, denke das es nicht anders ist

BF installieren patch drauf, addon patch drauf, ....

keine ahnug wieso, aber so funzt es bei BF 2

mfg

• Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #42
B

Battlefield

Wenn ich Battlefield 2142 Online spielen will und in eine sever gehe dann steht da Servics Comunication Fehler
hab Windows Vista
Northen Strike noch nich installiert

BITTE HELFT MIR

• Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #43
derandi

derandi

SPONSOREN
Hi,

hast du vielleicht Fraps installiert?

Genialer weise werden ältere Fraps-Versionen von Punkbuster als Cheat, Hack oder sonstiges erkannt und dann so behandelt.:wut

• Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #44
W

WooHoo

Normalerweise sollte sich dein Punkbuster von selbst auf die aktuellsten Files updaten. Das häufigste Punkbuster-Problem ist aber, dass er das nicht tut. Es gibt daher von EvenBalance ein Tool, um Punkbuster manuell upzudaten. Lad dir das hier runter und kopier die Datei in deinen "pb"-Ordner im Battlefieldverzeichnis: http://websec.evenbalance.com/downloads/windows/pbsetup.exe

Dann musst du "pbsetup" ausführen. Das Programm erklärt sich von selbst.

ja das habe ich gemacht aber es funktioniert immer noch nicht , was kann ich dagegen tun ??

Thema:

Battlefield 2142 Punkbuster Problem

Battlefield 2142 Punkbuster Problem - Ähnliche Themen

Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Kontakte weg und weitere folgen: Hallo, mittlerweile bin ich so ziemlich angesäuert was die Synchronisation angeht. Erst waren alle meine Favoriten gelöscht, danke an 1809, dann...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Blue Screen sofort nach erfolgter Anmeldung: Hallo, ich habe gerade einen Rechner komplett neu eingerichtet. Auf dem Rechner befindet sich W10 pro. Der Rechner ist Neu und lief...
Oben