Battlefield 2142 Punkbuster Problem

Diskutiere Battlefield 2142 Punkbuster Problem im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; http://www.winboard.org/forum/games/65189-battlefield-2142-punkbuster.html Dreifach hält besser, wie? :blush
  • Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #21
Michel

Michel

stimmt zwar das der punkbuster gut nur wenn ich bei bf2142 spielen will komme ich auf keinen server mehr bzw werde immer wieder rausgeschmissen weiß nicht wieso kann mir einer einen tipp geben was ich machen kann denn pb habe ich schon aktualisiert aber der fehle bzw das problem tritt leider immer noch auf und ich cheate bei dem spiel bestimmt nicht

ps.: ich bedanke mich schon im vorraus bei euch

mfg hgafild159

http://www.winboard.org/forum/games/65189-battlefield-2142-punkbuster.html

Dreifach hält besser, wie? :blush

• Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #22
H

hgafild159

ja bzw liest ja nicht jeder alles

• Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #23
D

Docdingel

Ich werd bekloppt

seid einiger Zeit habe ich nicht mehr gezockt - und jetzt kann ich nicht mehr zocken!

erst dachte ich: "na ja mal wieder so`n Mist mit nem Patch" (hab echt nicht mehr lange gespielt).

aber als offensichtlich auch War Rock (hab ich zuletzt hin und wieder gespielt) mit PB eingerichtet wurde und ich auch dort die gleichen Probs hatte, ist mir irgendwie anders geworden.

Problem: kicked by "Punkbuster"

bei BF 2142 hatte ich nur die Info kicked by Punkbuster
bei War Rock hieß es zusätzlich: " kicked (for 0 Minutes) Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed"

egal was ich starte ich werde innerhalb einer Minute gekickt.
Áuch eine Neuinstalation der Spiele hat nicht geholfen.

daraufhin habe ich gegooglet und einige Infos bekommen und ausprobiert (PB manuell updaten in nem seperaten Ordner - null Erfolg -
das gleiche in den PB-Ordner von Bf 2142 und auch von War Rock - wieder nix -

dann erfahren das es PB A und PB B gibt (wieder was neues für mich)
Dann habe ich auf meinem Rechner nach dem Clienten geschaut ob der überhaupt vorhanden ist. Unter Computerverwaltung - Dienste - ist PnkBstrA aktiv (hab`ich dort übrigens zum ersten mal gesehen))
in den jeweiligen Spiele-Ordnern sehe ich eine PnkBstrB Datei (wie gesagt auch manuell geupdateted (ein Log-file habe ich hier aber nicht gefunden))

wie dem auch sei bisher hat mir noch kein Post auf den unentlichen Seiten die mir Google ausgespuckt hat geholfen.
wäre schön wenn sich das ändern würde (will zocken)

ach ja: habe XP drauf (hab gehört das könnte entscheident sein!?!)

• Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #24
M

Maxe

So hats bei mir als Vista User geklapt!

Ihr müsst das Spiel als Adminestrator starten.

Verändert einfach unter Eigenschaften eurer Battlefield 2142.exe mit der Ihr das Game startet diese Rechte.
Unter Kompatibilität findet Ihr ganz unten "Programm als Adminestrator ausführen".
Hievor einfach das Kästchen mit einem Häckchen versehen, übernehmen und es sollte funktionieren.

Nach unzähligen PB updates und neuinstallationen war das bei mir der springende Punkt der das Game zum laufen gebracht hat *freu* :D .

Ich hoffe das hilft!

• Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #25
N

nambrot

hi
ich hab auch das Problem bei der BF2 Demo
immer wenn ich in den Server gehe, kommt nach einer Minute Kicked by Punkbuster. Brauch ich wirklich ne neue PB Version
XP Pro

• Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #26
B

bf_2142

ich habe auch das selbe problem... ich spiele 5 min und dann schmeist mich das spiel raus... mit der fehlermeldung punkbuster////ich habe schon viel versucht:
1)ich habe schon den pb aktualisiert... doch es verändert sich nichts....
2)ich führe das spiel als admin aus
3)ich habe die neuste version von direct x
4)habe das spiel umgetauscht bzw. neu installiert

ps: ich habe vista

• Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #27
B

bf_2142

außerdem kommt bei mir kurz bevor ich gekickt werde dieser text untem am bildschirm PnkBstrA.exe initialization failed ...kann mir da jemand weiter helfen???

bedanke mich jedenfalls schon mal im voraus!!!

• Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #28
C

Cartmen

ich hab ein problem mit meinem bf 2142 und zwar mit punkbuster ich hab das oben geschriebene befolgt und werde trozdem geckickt mit der begründung punkbuster und wenn ich dann im server bin wird unten ein meldung angezeigt
PB IMPORTANT RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe Initialization failed aber A und B sind auf automatisch

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #29
W

wtf2142

außerdem kommt bei mir kurz bevor ich gekickt werde dieser text untem am bildschirm PnkBstrA.exe initialization failed ...kann mir da jemand weiter helfen???

bedanke mich jedenfalls schon mal im voraus!!!

Genau das gleiche Problem hab ich auch mit dem Programm hab ichs auch versucht also alles aktualisiert usw. aber wurde danach immer noch gekickt:thumbdown brauche dringend Hilfe

• Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #30
T

the_Ghost

So jetzt komm ich mal...

Ich hab da son ein dummes Problem mit dem Punkbuster (PB). Also jedes mal wenn ich seit neuem spiele, wirft es mich wieder ins Hauptmenu mit der typischen Fehlermeldung, in der NUR Punkbuster steht .... und ja der Fehler kommt immer so nach 1 Minute spielen. So ich hab den PB upgedated.... und es kommt immer noch...!! Kennt irengendjemand die Lösung... wäre sehr dankbar. MFG The_Ghost

• Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #32
V

Vectra-Ecke

hey, ich habe das gleiche Problem Unter Vista mit dieser Punkbuster-Meldung beim Server connecten....

Der Patch 1.50 hat es auch nicht behoben.
PB ist aktualisiert.

Kann mir einer helfen???

• Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #33
V

Vectra-Ecke

Habe es hinbekommen auf dem server zu sein (für längere zeit ;) )
Aber wenn ich auf dem server connecte habe ich andauernd einen Ping zwischen 150 und 160 liegt...

Das ist aber nur bei BF 2142
Bei den anderen ist er immer so bei 60 - 80

Kann das daran liegen, dass ich BF 2142 als administrator geöffnet hab?

Gruß

• Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #34
H

Harpers Genie

Hi,
ich habe BF2142 auch als Administrator geöffnet, bei mir bringt das rein gar nichts, ich fliege sofort vom Server, was ziemlich deprimierend ist.

Gruß

• Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #35
T

tavion

Hallo
hab grade eben northern strike aktiviert uns seit dem gehts bei mir auch nich mehr, kann man das vllt rück gänig machn oder so??
mfg tavion

• Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #36
DerZong

DerZong

Kannst du mal genau schildern, was genau nicht geht?
Läd er die Karte, doch sobald du ins Spiel einsteigst, bricht das Spiel mit einem Punkbuster-Fehler ab?

/Edit:

Was bei mit gegen diese von mit geschilderte Punkbuster-Problem geholfen hat:

Nach der Installation von Northern Strike und Patchen auf 1.5 den Registry-Editor aufrufen (Start -> Ausführen -> regedit)

Dort navigierst du in den Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2142 (bzw. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2142 bei Vista 64Bit)
Hierunter suchst du den Eintrag Version und änderst diesen von 1.50 nach 1.10

Danach patcht du das Spiel nochmals mit dem 1.50-Patch (in jedem Fall aber das Full-Package mit ~530 MB, da das Incremental nur zu der Fehlermeldung führt, dass man schon die aktuellste Version hätte!)

Danach sollte es eigentlich gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #37
T

tavion

Hm also wenn ich das spiel ganz normal öffne -> multiplayer -> server auswählen... spiel beitreten... startpunkt aussuchen und dann als ich los laufn will Punkbuster. Dann hab ichs als admin geöfnet, konnt so ca. 10-13 min spieln als dann mein ping auf 250 hochging...

• Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #38
T

Titan73

Hallo

Ich habe das gleiche problem aber bei mir fing es an nach dem ich viren auf meinem pc hate und ich ihn an einem fachman geben muste und er hat mir alles gelöscht das heis ich muste die internet verbindung selbst herstelen und nach dem ging es nicht mer.

Das komische ist nur als ich dan ein neues modem gekauft hate und ein neues abo ging es immer noch nicht ich habe Battlefield 2 und 2142 und bei beiden ging es nicht und ich habe beide voll gepatch.

Das kan doch nicht möglich sein das es nicht geht?
Ich versteh die welt nicht mehr.

• Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #39
R

Reubin

Die Lösung für euer Problem

Hatte genau das selbe Problem mit Vista und BF 2142, hie die Lösung wie es bei mir geklappt hat:

kurze anleitung:
1. downloaden l2mfix.
2.installieren.
3.l2mfix ordner öffnen,auf l2mfix.bat klicken,beliebige taste drücken.
4.Run Fix wählen,also einfach 2 eingeben und enter.

es wir ein neues Benutzerkonto angelegt, das passwort dazu änder iht mit eurem normalen Benutzerkonto welches ihr bis jetzt benutzt habt

der link: http://virus-protect.org/l2mfix.html

wir sehen uns im Game

Reubin Flood

• Battlefield 2142 Punkbuster Problem Beitrag #40
C

canemaster

so jetzt mal pls langsam

hä ich kapier echt nichts mehr...könnt ihr das pls für einen schwerbegriffigen wie mich erklären??? ich bin total gennervt...will online spieln und bei allem geht es nicht oder ich kenn mich nicht aus, was wohin instalieren...würde hilfe echt mal gebrauchen...:confused:confused

Thema:

Battlefield 2142 Punkbuster Problem

Battlefield 2142 Punkbuster Problem - Ähnliche Themen

Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Kontakte weg und weitere folgen: Hallo, mittlerweile bin ich so ziemlich angesäuert was die Synchronisation angeht. Erst waren alle meine Favoriten gelöscht, danke an 1809, dann...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Blue Screen sofort nach erfolgter Anmeldung: Hallo, ich habe gerade einen Rechner komplett neu eingerichtet. Auf dem Rechner befindet sich W10 pro. Der Rechner ist Neu und lief...
Oben