Battlefield 2 - Vier Spiele, ein Preis

Diskutiere Battlefield 2 - Vier Spiele, ein Preis im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Battlefield 2 - Vier Spiele, ein Preis Mit dem im Sommer 2005 veröffentlichten “Battlefield 2“ ist Electronic Arts ein ganz großer Coup...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Mit dem im Sommer 2005 veröffentlichten “Battlefield 2“ ist Electronic Arts ein ganz großer Coup gelungen. Der Mehrspieler-Shooter zog dank steuerbarer Untersätze, neuer Klassen und Waffen sowie dem süchtig machendem Rankingsystem tausende Spieler in den Bann. Die Faszination, die der Titel auf viele Zocker ausübte, blieb einigen vorborgen. Das könnte sich jedoch mit der “Battlefield 2“ Collection ändern.

Weiter lesen und Quelle

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Sobald sie statt 50 nur noch dreißig Euro kostet, wird sie gekauft. :)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das glaub ich kaum das es für 30€ bekommst. ;)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
So? :D

Battelfield 1942 gibt's mittlerweile an jeder Tankstelle für 19.95 € mit allen drei Erweiterungen. Und das wird auch noch massig gespielt auf allen Servern. Warte mal ein halbes Jahr, dann gibt's das in den verschiedenen Blödmärkten im Sonderangebot für 30 Tacken. ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ok dann bin ich mal gespannt,aber was Battelfield 1942 an Tankstellen anbelangt,sowas hab ich hier bei uns noch nie gesehen. :D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Liegt daran, dass in Ruhrpott-Tanken zu viel geklaut wird. ;) :rofl1

Thema:

Battlefield 2 - Vier Spiele, ein Preis - Ähnliche Themen

• EA Access - Titanfall 2 ab sofort, Battlefield 1 demnächst kostenlos in der Vault

EA Access - Titanfall 2 ab sofort, Battlefield 1 demnächst kostenlos in der Vault: Allen Abonnenten von EA Access hat Electronic Arts nun das Spiel Titanfall 2 zur Verfügung gestellt, wo es ab sofort kostenlos für Besitzer einer...
  • Battlefield 1: verfassungsfeindliche Embleme von Spielern melden - so geht´s

Battlefield 1: verfassungsfeindliche Embleme von Spielern melden - so geht´s: Im Multiplayer-Shooter Battlefield 1 ist eine Meldefunktion integriert, welche es Spielern erlaubt, andere Spieler mit verfassungsfeindlichen oder...
  • GELÖST Was bringt DirectX 12 bei Battlefield 1?

GELÖST Was bringt DirectX 12 bei Battlefield 1?: Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit meiner GTX 1060 auch ohne Probleme die DirectX12 Option aktivieren kann. Habe ich...
  • GELÖST Battlefield 1 startet nicht mehr nach Update Patch??

GELÖST Battlefield 1 startet nicht mehr nach Update Patch??: Nabend, wollte mal fragen, ob ich der einzige bin der das Game nicht mehr nach dem heutigen Update starten kann. Wenn ich das Spiel starte bleibt...
  • Battlefield: Bad Company 2 - Vier neue Karten im VIP Map Pack 7

Battlefield: Bad Company 2 - Vier neue Karten im VIP Map Pack 7: Hallo Mit dem nächsten Map Pack für Battlefield: Bad Company 2 werden zwei Karten aus dem ersten Bad Company neu aufgelegt. Wie die Webseite...