Battlefield 2 und Hamatchi

Diskutiere Battlefield 2 und Hamatchi im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo leute habe folgendes problem: ich möchte mit nem kumpel battlefield 2 zocken über hamachi in hamachi einlogen usw funktioniert ja prima...
  • Battlefield 2 und Hamatchi Beitrag #1
B

balluci

Threadstarter
hallo leute habe folgendes problem:

ich möchte mit nem kumpel battlefield 2 zocken über hamachi in hamachi einlogen usw funktioniert ja prima nur wenn jemand von uns ein spiel aufmacht dann kann der andere das spiel nicht finden also es erscheint nicht in der liste

hat jemand ne anleitung oder ne idee wie das geht

danke

• Battlefield 2 und Hamatchi Beitrag #2
R

Rambó.Ò

Seit ihr im selben Netzwerk bei Hamachi?

Also is das bei euch gleich:

Anhänge

• Hamachi.jpg
    Hamachi.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 212
  • Battlefield 2 und Hamatchi Beitrag #3
B

balluci

Threadstarter
ja wir sind im selben netzwerk muss man im spiel die ip von dem der das spiel aufgemacht hat irgendwo eingeben ? ich hab schon nach nem feld gesucht wo man das machen kann aber nix gefunden -.-

• Battlefield 2 und Hamatchi Beitrag #4
R

Rambó.Ò

ja wir sind im selben netzwerk muss man im spiel die ip von dem der das spiel aufgemacht hat irgendwo eingeben ? ich hab schon nach nem feld gesucht wo man das machen kann aber nix gefunden -.-

Eigentlich muss man das nicht...das Spiel müsste so angezeigt werden, aber ich bin ratlos, wieso bei dir/euch nichts angezeigt wird:confused

• Battlefield 2 und Hamatchi Beitrag #5
T

Titano24

Du musst kurz wenn du auf server suchen klickst deine Netzwerkkarte ausschalten damit mur Hamachi LAN aktiv ist. Wenn du im spiel drin bist kannste se wieder anmachen

Thema:

Battlefield 2 und Hamatchi

Battlefield 2 und Hamatchi - Ähnliche Themen

Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Kanal Benachrichtigungen und Desktop Benachrichtigungen in YouTube einschalten oder ausschalten: Die einem möchten über alles immer direkt informiert werden, die anderen sind da vielleicht nicht so darauf erpicht und hätten nichts dagegen...
Firefox Chronik wahlweise anlegen, nicht anlegen oder Inhalt der Chronik teilweise vorab festlegen: So manche finden die Firefox Chronik recht gut, denn man kann, wenn nötig, dann sehen, auf welcher Webseite man vielleicht mal war. Mancher findet...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Oben