Battlefield 2 und Hamatchi

Diskutiere Battlefield 2 und Hamatchi im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo leute habe folgendes problem: ich möchte mit nem kumpel battlefield 2 zocken über hamachi in hamachi einlogen usw funktioniert ja prima...
B

balluci

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
292
Alter
32
hallo leute habe folgendes problem:

ich möchte mit nem kumpel battlefield 2 zocken über hamachi in hamachi einlogen usw funktioniert ja prima nur wenn jemand von uns ein spiel aufmacht dann kann der andere das spiel nicht finden also es erscheint nicht in der liste

hat jemand ne anleitung oder ne idee wie das geht

danke
 
R

Rambó.Ò

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
30
Ort
D-NRW
Seit ihr im selben Netzwerk bei Hamachi?

Also is das bei euch gleich:
 

Anhänge

  • Hamachi.jpg
    Hamachi.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 204
B

balluci

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
292
Alter
32
ja wir sind im selben netzwerk muss man im spiel die ip von dem der das spiel aufgemacht hat irgendwo eingeben ? ich hab schon nach nem feld gesucht wo man das machen kann aber nix gefunden -.-
 
R

Rambó.Ò

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
30
Ort
D-NRW
ja wir sind im selben netzwerk muss man im spiel die ip von dem der das spiel aufgemacht hat irgendwo eingeben ? ich hab schon nach nem feld gesucht wo man das machen kann aber nix gefunden -.-

Eigentlich muss man das nicht...das Spiel müsste so angezeigt werden, aber ich bin ratlos, wieso bei dir/euch nichts angezeigt wird:confused
 
T

Titano24

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
5
Du musst kurz wenn du auf server suchen klickst deine Netzwerkkarte ausschalten damit mur Hamachi LAN aktiv ist. Wenn du im spiel drin bist kannste se wieder anmachen
 
Thema:

Battlefield 2 und Hamatchi

Battlefield 2 und Hamatchi - Ähnliche Themen

Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Bootloader für windows weg: Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10(?) verloren. Jedenfalls ist er nicht...
Über Alexa App Kindle eBooks mit Echo Geräte, Smartphone oder Tablet vorlesen lassen - So geht’s!: Nicht immer hat man Lust selbst zu lesen, darum gibt es ja Audiobooks, aber vielleicht hat man ja ein bestimmtes Kindle eBook das es nicht als...
Oben