Battlefield 2 und Hamatchi

Diskutiere Battlefield 2 und Hamatchi im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo leute habe folgendes problem: ich möchte mit nem kumpel battlefield 2 zocken über hamachi in hamachi einlogen usw funktioniert ja prima...

balluci

Threadstarter
hallo leute habe folgendes problem:

ich möchte mit nem kumpel battlefield 2 zocken über hamachi in hamachi einlogen usw funktioniert ja prima nur wenn jemand von uns ein spiel aufmacht dann kann der andere das spiel nicht finden also es erscheint nicht in der liste

hat jemand ne anleitung oder ne idee wie das geht

danke

Rambó.Ò

Seit ihr im selben Netzwerk bei Hamachi?

Also is das bei euch gleich:

Anhänge

• Hamachi.jpg
    Hamachi.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 200

balluci

Threadstarter
ja wir sind im selben netzwerk muss man im spiel die ip von dem der das spiel aufgemacht hat irgendwo eingeben ? ich hab schon nach nem feld gesucht wo man das machen kann aber nix gefunden -.-

Titano24

Du musst kurz wenn du auf server suchen klickst deine Netzwerkkarte ausschalten damit mur Hamachi LAN aktiv ist. Wenn du im spiel drin bist kannste se wieder anmachen

Thema:

Battlefield 2 und Hamatchi

Battlefield 2 und Hamatchi - Ähnliche Themen

Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
Bootloader für windows weg: Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10(?) verloren. Jedenfalls ist er nicht...
Systemabbild Wiederherstellung: Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Vorgeschichte: Vor nem halben Jahr hab ich mir nen neuen PC zusammengebastelt - da die...
Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn ich das Tablet umgedreht auf der Basis aufgesteckt und...
Oben