Battlefield 2 - Tutorial zur Erstellung eigener Movies!

Diskutiere Battlefield 2 - Tutorial zur Erstellung eigener Movies! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! Battlefield 2 - Tutorial zur Erstellung eigener Movies! Es ist ruhig um den Ego-Shooter namens Battlefield 2 geworden. Ein Patch v1.5...
  • Battlefield 2 - Tutorial zur Erstellung eigener Movies! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

battlefield224.jpg

Es ist ruhig um den Ego-Shooter namens Battlefield 2 geworden. Ein Patch v1.5 lässt immer noch auf sich warten und auch sonst gibt es nicht viel Neues. Doch die Community denkt noch lange nicht daran das Spiel im Regal verstauben zu lassen.

Auf unserer Netzwerkseite Battlefield2.info wurde heute eine Newsmeldung veröffentlicht, die sich rund um das Thema Mein eigenes Battlefield 2 Movie erstellen dreht. Im dazugehörigen Forum ist nämlich wahrlich ein kleiner Hype rund um die Videos zu Battlefield auf YouTube.com und Co. ausgebrochen.

Einige von uns würden vielleicht auch gerne ein eigenes Video erstellen, aber ihnen fehlt die Software und das nötige Know-How dazu. Dieses Problem wird nun gelöst, denn neben einer Linkliste mit wichtigen Programmen, dazugehörigen Tutorials und Hilfestellungen veröffentlichte ein User ein ausführliches Video-Tutorial, in dem Schritt für Schritt der Weg zum Ersten eigenen Video erklärt wird.

Die Links zu den wichtigen Seiten findet Ihr wie immer am Ende unserer News.

Quelle: gamion.de

Quellen / Links:

Quelle: Battlefield2.info
FAQ: Eigenes Battlefield 2 Movie erstellen
Feedback: Eigenes Battlefield 2 Movie erstellen

Thema:

Battlefield 2 - Tutorial zur Erstellung eigener Movies! - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Battlefield: Bad Company 2 - Fun-Video veräppelt Modern Warfare 2: Hallo DICE macht sich zusammen mit Baseball-Spieler C.C. Sabathia in einem Spaß-Video aus Bad Company 2 über Call of Duty lustig...
Mafia 2 - Video zeigt spezielle PhysX-Effekte: Hallo Ein neues Video zu Mafia 2 zeigt die speziellen PhysX-Effekte des Actionspiels. 2K Games hat ein neues Video zum Actionspiel Mafia 2...
RG-Computer - Deine Computerhilfe - Tutorials - Talk - Software - Hilfe: Hallo, ich möchte hier gerne meine neue Community vorstellen. Ich habe zwar mehrere Wochen gebraucht, bis ich alles zusammen hatte, bis alles...
Oben