GELÖST battlefield 2 stürzt gleich nach mulitplayer ab

Diskutiere battlefield 2 stürzt gleich nach mulitplayer ab im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hey ich habe folgendes problem: ich hab mir vor kurzem battlefield 2 gekauft. jez wenn ich battlefield 2 starte und dann in einen server joinen...
  • battlefield 2 stürzt gleich nach mulitplayer ab Beitrag #1
M

mrki

Threadstarter
hey

ich habe folgendes problem: ich hab mir vor kurzem battlefield 2 gekauft.
jez wenn ich battlefield 2 starte und dann in einen server joinen will läd der erstmal. danach suche ich mir ein startpunkt und ne waffe aus dann klick ich auf enter und dann stürzt er auf einmal ohne fehlermeldung ab.

wenn ich aber in den singleplayer modus gehe funktioniert alles....an was könnte das liegen?

was könnte ich noch tun?

mfg mrki

• battlefield 2 stürzt gleich nach mulitplayer ab Beitrag #2
S

Simi1989

Um dir helfen zu können benötigen wir erstmal nen paar weitere angaben wie Infos über betriebssystem computer etc....
Welche Programme laufen so bei dir im background etc^^

• battlefield 2 stürzt gleich nach mulitplayer ab Beitrag #3
M

mrki

Threadstarter
nvidia geforcego 7600

vista 32 bit-betriebssystem

2046 MB ram

intel core 2

als ich die demo hatte lief alles ohne probleme

• battlefield 2 stürzt gleich nach mulitplayer ab Beitrag #4
C

CSO

Letzter Patch für das Game drauf?
1.5
Aber erst die Version 1.41 installieren.
Die findeste hier...
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/45679/Battlefield_2/Patch_141_%28full%29.html
Danach die 1.5.
Gibt es hier...
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52923/Battlefield_2/Patch_15.html
Keine Ahnung ob der in der "neuen" Verkaufsversion schon mit dabei ist.

Punkbuster is aktuell?
DirectX und Grakatreiber sollten auch frisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • battlefield 2 stürzt gleich nach mulitplayer ab Beitrag #5
S

Simi1989

Punkbuster macht mit vista einige probleme, daher solltest du wie o.a. patchen und mal nach dem punkbuster vista problem googlen^^

• battlefield 2 stürzt gleich nach mulitplayer ab Beitrag #6
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Am besten Pb von CD mit Adminrechten neuinstallieren und mit dem evenbalance tool aktualisieren.
Patchen sollte kein Problem sein, da das Game seit der Beta nen Autopatcher mitbringt;)
Lösche auch mal alle Spielstände und Spel-Daten aus deinen Dokumenten, das spiel sollte sie neu anlegen...

• battlefield 2 stürzt gleich nach mulitplayer ab Beitrag #7
C

CSO

@Jann F

Autopatcher?
Da haste wohl BF2 mit BC2 verwechselt!?!
:D

Thema:

battlefield 2 stürzt gleich nach mulitplayer ab

battlefield 2 stürzt gleich nach mulitplayer ab - Ähnliche Themen

GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. neue Teile geholt Gehäuse: Aerocool Mini Cylon (Neu) Mainboard: msi AMD...
Exception code: 0x80004003 und Exception code: 0xc0000374: Seit mehreren Tagen stürzt bei mir immer GTA 5 online ab. Es wird einfach beendet, ohne irgendeine Fehlermeldung anzuzeigen. Ich dachte zuerst, es...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Sucheingaben

bf2 schließt wenn ich joinen will

,

battlefield 2 lan spiel stürzt ab

Oben