Battlefield 2 Problem

Diskutiere Battlefield 2 Problem im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo vorerst: ich habe google etc benutzt, jedoch keine lösung gefunden. also ich habe battlefield 2 installiertn den patch 1.4.1 heruntergeladen...
A

abcdabcd2

Threadstarter
hallo
vorerst: ich habe google etc benutzt, jedoch keine lösung gefunden.
also ich habe battlefield 2 installiertn den patch 1.4.1 heruntergeladen installiert.
nun fliege ich beim server connecten raus. ich marrkiere einen server, klicke dann auf verbinden, und sofort bin ich auf dem desktop, ohne fehlermeldung. ich habe das spiel neu installier (komplett) und nochmal installiert...10min spielen, dann ein anderer server, gleiches problem.
die grafikeinstellungen habe ich auf "hoch" probiert und auf den standart.
mein pc:
amd 3200+
geforce 7800gt (neuester treiber, gestern heruntergeladen)
1256 ram (unwarscheinlich)
also singleplayer kann ich problemlos spielen, grafik/ram mäßig ist nicht das problem.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich vertraue auf eure erfahrenheit (schleim)

P

pellkopp

Hi,

was für nen Antivirenprogramm benutzt du?Solche Probleme sind mir desöfteren mal mit Kaspersky+BF2 zu Ohren gekommen.

mfg
pelle

P

pellkopp

ja der kaspersky und die spiele:D

Problemlösung:

"Rechtsklick" auf BF2.exe -> "Eigenschaften" auswählen -> Reiter "Kompatibilität" wählen -> Häkchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" setzen -> im Pulldownmenü "Windows 2000" auswählen -> "OK" anklicken -> BF2 starten -> BF2 zoggen:D

mfg
pelle

L

Lusche

Kaspersky mit Windows Update kb917422

Hi,

Kaspersky 6.0 und der Patch KB917422 von Windows haben Probleme!
Also wenn Du das Update KB917422 drauf hast, must Du es runter hauen, dann sollte es gehen!:up

greetz lusche

A

abcdabcd2

Threadstarter
danke sehr es geht :D
Win 2000 hats gebracht

Thema:

Battlefield 2 Problem

Battlefield 2 Problem - Ähnliche Themen

• GELÖST Battlefield 3 Limited Edition Premium Problem

GELÖST Battlefield 3 Limited Edition Premium Problem: Guten Tag zusammen, habe folgendes Problem. Habe seit Vorgestern Battlefield Limited edition + Premium gekauft. Da sind alle Erweiterungssets...
  • GELÖST Battlefield-Bad Company 2 Problem

GELÖST Battlefield-Bad Company 2 Problem: Hallo allerseits....Hoffe ,ihr könnt mir helfen..Nachdem ich das Game installiert habe,wollte ich es starten....Wenn dann der Menübildschirm...
  • Teamspeak2-problem mit battlefield

Teamspeak2-problem mit battlefield: Hallo. Ich hab irgendwie ein hartnäckiges problem mit teamspeak im zusamenhang mit battlefieldö. Mein betriebssystem ist vista. Problem: Wenn...
  • Battlefield 2 Punkbuster Problem

Battlefield 2 Punkbuster Problem: Hallo! Seit wann muss die Datei PnkBstrA im Autostart von Windows sein(unter Dienste). Wenn ich diese nicht im Autostart lasse, dann werde ich...