Battlefield 2: Patch & Booster-Packs

Diskutiere Battlefield 2: Patch & Booster-Packs im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Nach einer monatelangen Entwicklungszeit nähert sich der kommende 1.5 Patch für Battlefield 2 seiner Fertigstellung. Wie Electronic Arts...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

152x.jpg PC_icon2.gif

Nach einer monatelangen Entwicklungszeit nähert sich der kommende 1.5 Patch für Battlefield 2 seiner Fertigstellung. Wie Electronic Arts verriet, soll das Update endlich am kommenden 01. September um 18 Uhr zum Download erscheinen. Neben zahlreichen Fixes und Balacing-Updates enthält der Patch auch die beiden Maps "Highway Tampa" sowie "Operation Blue Pearl". Des Weiteren werden alle Spieler, die bislang die beiden Booster-Packs "Euro Forces" und "Armored Fury" nicht ihr Eigen nennen durften, sich über den 2GB-Download freuen, schliesslich beinhaltet das kostenlose Update auch die kompletten beiden Mini-Add-ons.

31461.jpg

Powered by: Gbase.de​

JumpingJohn

Boah, des is ja super! *Auf den Patch freu*

derandi

SPONSOREN
Interessant,
seltsam das diese Seite Highway Tampa schon seit dem 28.06.07 anbietet.:confused
Sry, dass hier gleich ein Download erscheint, normalerweise verlinke ich so etwas nicht. Da aber zusätzlich noch die Infoseite erscheint möge man mir verzeihen.

Keine Ahnung wie lange ich die "Intel-Werbe-Map", mit den vielen Tanks, schon habe.:nomatter
Selbstverständlich nur mit Vanilla, also ohne Addons oder Boosterpack.

JumpingJohn

Ja, das wäre noch en nettes Goodie gewesen, glaube aber nicht das die die rausnehmen, oder weißt du das etwa schon definitiv? Wenn ja woher, der release des Final1.5ers ist doch laut news erst am Dienstag!?

derandi

SPONSOREN
Ich finde nur blöd das man es nicht geschafft hat die DVD Abfrage zu entfernen.

Warum sollte EA das tun.
Immerhin ist es doch ein Sicherheitsmerkmal welches bewirken könnte, dass nur Leute zocken die das Spiel auch haben. :pfeifen

HWFlo

Das ist definitiv und stand in einer Ankündigung oder im Blog.
Außerdem fehlt auch jegliche Erwähnung im Changelog.
Sowas würde man ja auch rein schreiben.

@derandi
Man sollte das tun weil mans angekündigt hatte ;)
Außerdem ist Battlefield 2 doch nun ziemlich in die Jahre gekommen

derandi

SPONSOREN
Das mit der Ankündigung wusste ich nicht.

Ist EA nicht der "Meister der Ankündigungen" welche dann viel später oder gar nicht umgesetzt werden?

Wie alt ein Spiel ist, ist doch wohl egal.

Wenn EA es noch verkauft und damit Geld verdient ist es doch verständlich das Spiel zu schützen.

Außerdem sollte man eine mögliche Beschädigung der DVD durch das ständige abspielen nicht ausser acht lassen.

Dies könnte dazuführen das noch weitere BF2-DVDs verkauft werden.

Eric-Cartman

Wie jetzt

Ich habe die Beiden Booster Packs gedownloaded und auf CD gebrannt.

Gibt es auch den Patch ohne die beiden Booster Packs?

Klar darf ich dein beiden Booster Packs mein eigen nennen. Habe die doch auf CD. ;)

HWFlo

Nein!
Es gibt auch nix inkrementelles.
Wer den Patch will muss 2GB durch die Leitung jagen.

Eric-Cartman

Das ist doch totaler schrott das es den Patch nicht ohne Booster Packs gibt.

Das ist unfair gegenüber denn leuten die sich die Packs gekauft haben. :motzen

derandi

SPONSOREN
Ach warst du das der Highway Tampa
gekauft hat. :rofl1

Ich hab das mit dem letzten Patch erhalten.

Eric-Cartman

Nein ich rede von den Booster Packs Euro Force und Armored Fury.

Die haben 10€ gekostet einzeln.

HWFlo

Es gibt eine neue Entwicklung seit wenigen Tagen wurde heimlich, still und leise das Changelog verändern.
Es soll nun doch möglich sein die DVD im Schrank zu lassen. Ich bin gespannt.

JumpingJohn

Soll der Patch nicht eigentlich heute veröffentlicht werden?

*edit: Upppsss..., ja soll er aber erst ab 18Uhr! Wer lesen kann ist klar im vorteil! :sing

derandi

SPONSOREN
Wo finde ich denn den geänderten Changelog?

Ich würde da gerne mal schauen ob, der mich nervende Rankingbug beseitigt ist.
Irgendwie finde ich das total uncool bei jedem Start einer Runde sechs Mal die Meritorious Service Medal zu bekommen.

derandi

SPONSOREN
Nettes Video. :up

Seltsam das die DVD das Thema Nr.1 hier ist.
Ich benutze sie schon seit Jahren nicht mehr.:pfeifen

Thema:

Battlefield 2: Patch & Booster-Packs

Battlefield 2: Patch & Booster-Packs - Ähnliche Themen

Battlefield 3 - Großer Patch erscheint zum Nikolaustag: Hallo. Am 6. Dezember erscheint für Battlefield 3 ein rund 2 Gigabyte großer Patch, der das Map-Pack Back to Karkand enthält und viele Fehler...
Battlefield: Bad Company 2 - Vier neue Karten im VIP Map Pack 7: Hallo Mit dem nächsten Map Pack für Battlefield: Bad Company 2 werden zwei Karten aus dem ersten Bad Company neu aufgelegt. Wie die Webseite...
Battlefield 2: Patch 1.5 kommt noch: Hallo Seit dem 7. Juli ist die dritte Betaversion des Patches 1.50 für Battlefield 2 verfügbar. Doch der finale Patch lässt weiterhin auf sich...
Battlefield: Bad Company 2 - Steam-Patch demnächst, entfernt SecuROM: Hallo Das nächste Update für die Steam-Version von Bad Company 2 befreit die Download-Variante vom überflüssigen SecuROM-Kopierschutz Der...
Battlefield 2: Armored Fury: Hallo! Details und Bilder zum Booster-Pack Im Rahmen eines neuen Community Updates enthüllte Electronic Arts weitere Details zum Booster-Pack...
Oben