Battlefield 2: Patch 1.5 kommt noch

Diskutiere Battlefield 2: Patch 1.5 kommt noch im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Seit dem 7. Juli ist die dritte Betaversion des Patches 1.50 für Battlefield 2 verfügbar. Doch der finale Patch lässt weiterhin auf sich...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

b_99211.jpg

Seit dem 7. Juli ist die dritte Betaversion des Patches 1.50 für Battlefield 2 verfügbar. Doch der finale Patch lässt weiterhin auf sich warten. Laut einem Forenpost eines Electronic-Arts-Mitarbeiters soll das Update innerhalb von zwei bis drei Wochen erscheinen. Als Gründe für die ewige Entwicklungszeit nennt der Mitarbeiter Ressourcenprobleme. Im Juli sei sogar überhaupt nicht gearbeitet worden, weil in Schweden alle Leute einen Monat lang Urlaub nehmen. Industrisemester nennen die Schweden das. Über die Monate seit der ersten Beta des Patches haben vor allem Verbindungsprobleme die Programmierer beschäftigt.

Der Patch für Battlefield 2 liefert unter anderem bessere Windows-Vista-Unterstützung und viele Änderungen, um Cheats zu verhindern. Die Karte 'Highway Tampa' wird durch das Update obligatorisch, 'Operation Blue Pearl' wird als neue Karte eingeführt. Ansonsten gibt es viele kleine Änderungen. Einen aktuellen Status liefern die Entwickler in ihrer Trackliste.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

derandi

SPONSOREN
Ich weiß nicht was das Ganze galabere über den Patch noch soll.
Der Battlefield 2 Drops ist gelutscht.
Ich wundere mich das EA überhaubt noch den Kontoserver laufen lässt.
Von anfänglich 2000 Servern finde ich bei meinen unveränderten Filtereinstellungen weniger als 400 Server.
Wenn EA mit den Ranked-Servern nicht etwas Geld verdienen würde, wäre BF2 schon Geschichte (abgesehen von Mods oder private Ranking).

Ich bedauere es zutiefst das Battlefield 2 schon fast Tod ist.

Ob der, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, letzte Patch noch kommt oder nicht ist so relevant wie das Umfallen eines Sack Reis in China.

HWFlo

So ein Quatsch. Battlefield 2 ist alles andere als Tod.
Es nervt auch langsam das in jedem Thread zu dem Thema jemand daher kommt und das behauptet obwohl es absolut nicht der Wahrheit entspricht.

Ich möchte nur am Events wie.
OPT, 21cw, TIW, .... erinnern.
Geschweige davon das die Vanilla Server auch noch gut gefüllt sind und dann kommen die Mods dazu!

derandi

SPONSOREN
Ich meinte ranked server von EA, also kein private ranking und keine Mods!

Eben wurden mir 344 Server im Serverbrowser angezeigt wovon schon einige ein eigenes ranking haben.

Thema:

Battlefield 2: Patch 1.5 kommt noch

Battlefield 2: Patch 1.5 kommt noch - Ähnliche Themen

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: PC-Spieler bauen Vorsprung weiter aus: Hallo, In der Schlacht um die fünfte Multiplayer-Karte Hastings haben PC-Spieler weiterhin ganz klar die Nase vorn. Der Vorsprung konnte...
Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Patch behebt Absturzfehler und mehr: Hallo Mithilfe des neuesten Patchs beseitigt Digital Illusions unter anderem einen Absturzfehler im Shooter Battlefield: Bad Company 2. Das...
Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Patch kurz vor Veröffentlichung: Hallo Digital Illusions nennt den Veröffentlichungstermin für den neuesten Patch des Shooters Battlefield: Bad Company 2. Bereits am Anfang...
Crysis 2 - Editor, SDK & neuer PC-Patch angekündigt: Hallo. Der neuste Patch für den Ego-Shooter Crysis 2 soll in der kommenden Woche für den PC veröffentlicht werden. Ein Editor und ein SDK für die...
Battlefield: Bad Company 2 - Patch-Details zum R8- & R12-Update: Hallo Im englischen EA-Forum sind erste Infos zum kommenden Client-Patch R8 und zum Server-Patch R12 für Bad Company 2 aufgetaucht. Das...
Oben