Battlefield 2+ No CD Crack

Diskutiere Battlefield 2+ No CD Crack im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo ein Freund von mir hat sich gerade BF2 gekauft. Jetzt hat er es inst. und wenn er es starten möchte kommt die Meldung das er sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Battlefield 2+ No CD Crack Beitrag #1
N

Northstar

Threadstarter
Hallo ein Freund von mir hat sich gerade BF2 gekauft. Jetzt hat er es inst. und wenn er es starten möchte kommt die Meldung das er sich vergewissern soll ob die CD eingelegt ist. Dann verschwindet noch das Laufwerk im Arbeitsplatz und bekommt es erst nach einem Neustart wieder raus. Jetzt hab ich ihm mal gesagt er soll den No CD Crack draufmachen, und siehe da es ging. Kann doch aber nicht sein es muß doch auch so laufen, er hat ja das Original.

mfg
Northstar

• Battlefield 2+ No CD Crack Beitrag #2
H

h3r3tic

Eventuell ist das spiel zu zeitig rausgekommen und es ist nicht ausgiebig getestet worden.

Wenn das noch bei vielen anderen auftritt wird es in nächster Zeit sicher einen Patch geben!

• Battlefield 2+ No CD Crack Beitrag #3
N

Northstar

Threadstarter
Ja ist jetzt schon der zweite den ich kenne der das Problem hat.
Und da verlangen die noch 50 €. ist der Hammer.
:schrei Ich haße die ganzen PC Hardware und Software Geldmacherei :wut

• Battlefield 2+ No CD Crack Beitrag #5
G

Ghost in the Shell

Gast
das ist nicht ganz korrekt cracks sind ja eigentlich nur "gepachte" originaldateien, die zwar von den herstellern nicht gerne gesehen werden aber nicht verboten sind. Verboten sind sie nur wenn man damit raubkopierte software "freischaltet". :deal

• Battlefield 2+ No CD Crack Beitrag #6
H

hacklschorsch

Kann das Problem vielleicht damit zusammenhängen, das du ein virtuelles Laufwerk hast?
Bei Sims geht es nicht, wenn man eines hat.

Ich benutze bei allen Spielen einen NoCd crack, denn dann besteht das Problem nicht mehr, das das Spiel immer auf die Cd zugreift. Dies belastet doch sehr die Laufwerke.

• Battlefield 2+ No CD Crack Beitrag #7
FallenX

FallenX

Moinsen...

Hatte mal ähnliches Prob und zwar mit Medal Of Honor Pacific Assault. Hab mir das außer Videothek geliehen und wollt das mal testen vorm Kauf. Kam eine Fehlermeldung beim Autostart: Es wurde Emulationssoftware gefunden.
Nun gut, hatte Clone CD und Alkohol drauf. Hab diese Progs dann gelöscht und es ging immer noch net. Hab da mal gelesen das manche Games sogar ein Prob mit Nero 6 hätten, da ab Nero 6 ja auch DVD kopieren möglich ist.
Konnt das Game auf jeden Fall nicht!!! installieren.
Bei Joint Operations Typhoon Rising (Hab das Spiel im Original!!) hatte ich dann genau das Prob wie Northstar mit BF2.
Erst nach der Installation eines NoCD Patches war es mir möglich das :schrei --->gekaufte!!! Original Spiel!!!<--- zu spielen! :knall
Kopierschutz Hin- und her. Es kann nicht sein, das man sich Original Games kauft und diese dann vor lauter Kopierschutzgehabe der Spieleindustrie nicht spielen kann. Da vergeht mir die Lust mein schwer verdientes Geld in Originalgames zu investieren.
Aber wir müssen ja sauber bleiben und deshalb hoffe ich einfach, das es zu viele Umtausche und Beschwerden gibt, natürlich verbunden mit schön hohen Umsatzeinbußen :nana , und die Softwareindustrie sich mal nen Kopf macht wie man solche Pannen in Zukunft vermeiden kann. :nono
Positiv überrascht bin ich übrigens von Half Life 2/CS Source. Eigentlich unmöglich dieses Game illegal zu zocken aber problemlose Registrierung. So kann es auch gehen...

In diesem Sinne,
Greetz your´s X

• Battlefield 2+ No CD Crack Beitrag #8
B

b.kugel

Schau hier mal :
*Link entfernt* @ TheReaper
dort findest du ein crack.
Hab auch keine lust immer die Cd ins Lauwerk zu legen also habe ich mich für ein crack entschieden :beten

TheReaper: Siehe mein Post!

• Battlefield 2+ No CD Crack Beitrag #9
TheReaper

TheReaper

Originally posted by Heimo@01.07.2005, 16:32
das ist nicht ganz korrekt cracks sind ja eigentlich nur "gepachte" originaldateien, die zwar von den herstellern nicht gerne gesehen werden aber nicht verboten sind. Verboten sind sie nur wenn man damit raubkopierte software "freischaltet". :deal

Das ist falsch! Man erwirbt mit dem Kauf nur die Nutzungsrechte, jedoch nicht das Recht die Dateien zu verändern oder auszutauschen!

• Battlefield 2+ No CD Crack Beitrag #10
S

schnydra

Positiv überrascht bin ich übrigens von Half Life 2/CS Source. Eigentlich unmöglich dieses Game illegal zu zocken aber problemlose Registrierung. So kann es auch gehen...

*** Gelöscht ***

Sorry wir geben hier kein Anleitungen, auch keine indirekten Anleitungen um das Gesetz zu umgehen...

@schnydra:

Ich wäre sehr vorsichtig was du hier so schreibst! Es werden hier die IP-Adressen von allen User gespeichert und es ist ein leichtes für die Strafverfolgungsbehörden an die Daten ran zu kommen.

Winboard bleibt sauber!

:mod

The Reaper

• Battlefield 2+ No CD Crack Beitrag #11
S

schnydra

@ The Reaper

Also alles der Reihe nach!

1. Ich habe KEINE Adressen genannt! Sondern alles mit ****** geschrieben, was man nicht darf.
2. Ist der Hinweiss auf Google nicht verboten.
3. Ist die Anleitung für das Umgehen der Sperre von Nero NICHT illegal, da NICHTS am Programm verändert wird.
4. Ist der Hinweis, dass es HL2 ohne Steam irgendwo gibt nicht verboten.¨

Du hast also zu viel gelöscht, da KEINE Verweise oder explizite Anleitungen geschrieben standen. Alles was ich schrieb war(ist legal und verletzt das Urheberrecht in KEINER WEISE. Du hast deinen Job *zu* gut gemacht.
Oder besser gesagt: zu viel gelöscht.

mod.gif
Finde ich passend. :D

Ende der Durchsage...

• Battlefield 2+ No CD Crack Beitrag #12
BrandyJr

BrandyJr

Du hast also zu viel gelöscht, da KEINE Verweise oder explizite Anleitungen geschrieben standen. Alles was ich schrieb war(ist legal und verletzt das Urheberrecht in KEINER WEISE. Du hast deinen Job *zu* gut gemacht.
Hallo?!? :knall
Warum sollten wir uns die Mühe machen und in jedem Post jede Einzelheit wie ein Rechtsverdreher prüfen, alles zerpflügen und dann nur Teile löschen, weil sie <vielleicht> nicht legal sind?
Hinweise auf No-CD-Cracks und illegale Beschaffung von kopiergeschützer Software sind hier unerwünscht. (punkt)
Und in dem Fall tut es mir noch nichtmal um die Schreibarbeit leid die du hattest. :nana
Sei froh das er so gnädig war... ich hätte dich wahrscheinlich noch verwarnt. :blush

• Battlefield 2+ No CD Crack Beitrag #13
TheReaper

TheReaper

@BrandyJr: Danke!

@Schnydra: Sei doch froh du hast so offen zugegeben das du Raubkopien nutzt, sonst würdest du dich ja kaum mit der Materie so auskennen, dass hätte jedem Gericht genügt für einen Durchsuchungsbefehl...

• Battlefield 2+ No CD Crack Beitrag #14
Wado

Wado

besser als halflife2 ist aber noch eart 2160
mann kann es instalieren und vor der anmeldung die erste kampange spielen.Man darf von der DVD eine Persönliche sicherheitskopie erstellen,
mann muss sich nur entweder über das internet einen freischaltcode holen oder kostenlos (nur über festnetz leider) sich die nummer besorgen.
die varieante finde ich bis jetzt am besten mann darf so das spiel auch ausleihen oder weiter verkaufen!!!!!
Da haben sich von meinerseite die 38€ gelohnt!!!!

• Battlefield 2+ No CD Crack Beitrag #15
Andy

Andy

Administrator
Team
Wenn die Mods hier was löschen, dann wird da nicht darüber diskutiert. :nono
Auch wenn ab und an etwas zu viel gelöscht wird.

Wir können es uns einfach nicht leisten, wegen so einem Scheiss Probleme zu bekommen.

Wie "TheReaper" schon sagte: Winboard bleibt sauber!

Ich denke, das versteht jeder :danke

• Battlefield 2+ No CD Crack Beitrag #16
S

schnydra

Ich denke, das versteht jeder danke.gif
Verstanden...

Wobei ich noch anmerken will: der Eindruch ich brauche "raubkopierte" Software ist falsch. Alles was ich schrieb weiss man auch ohne Kenner dieser Szene zu sein. Auch die Seiten sind sehr bekannt. Fast alle kennen Seiten, die solche Cracks anbieten. (und das ist kein indirekter Verweis). Links lasse ich natürlich weg.

Wenn ich so schaue: Windows XP -> gekauft
Office -> Freeware (OpenOffice; für MS Office kein Geld und brauch es auch nicht)
Antivirenprogramm -> Freeware
Bildbearbeitung -> Freeware (IrfanView)
Audioplayer -> Freeware (WinAmp lite)
PDF-Viewer -> Freeware (Adobe-Reader)
Downloadmanager -> Shareware (mit eingeschränktem Umfang)
Brennprogramm -> Shareware (Nero Demo)
Defragmentierungsprog. -> Windows (mitgeliefertes)
Photoshop und co. hab ich nicht, und will ich nicht. Brauch es auch nicht. Filme leih ich mir bei Kollegen oder Videothek aus. PC-Games habe ich gekauft. Oder wie will ich WoW kopieren? Das Geld ist es wert. Ich liste nicht alle Games auf, die ich gekauft habe. Das letzte war GTA SA.

Also keine Behauptungen wie "Der hat Kopiertes und nutz es auch immer!". Ich sage auch nicht, dass xy immer yx saugt. Übrigens: HL2 ohne Steam hab ich nicht! Das hat mal einer in der Schule gezeigt. Also ich habe das noch nie gespielt...und DOOM III auch nicht. Also hab ich auch keine Kopien von.

• Battlefield 2+ No CD Crack Beitrag #17
M

myoto

Gast
Ich stimme zu!

Hab auch ein Forum und alles genau zu prüfen wäre sinnlos weil zu aufwändig!

Macht weiter so Jungs!

( Ging jetzt an die Mods )

• Battlefield 2+ No CD Crack Beitrag #18
S

SIG-Soupy

Sry das ich mich da einmische aber das ist nicht korrekt das no cd crack/patch`s illegal sind. schaut euch mal genau das recht an dann werdet ihr sehen das sogar kopien von sachen erlaubt sind solang sie für den eigenbedarf bestimmt sind. auch bei den eben genannten patch`s is das so das du es ja für den eigenbedarf benutzt und solang du das original hast ist da auch kein straftatbestand.stellt euch vor die spiel cd ist zerkratzt klar ist eigenverschulden aber trotzdem nicht strafbar sich dann einen no cd patch zu loaden.

PS: es gibt so rechtliche lücken und wer es wirklich mit gutem gewissen machen will soll schnell über die grenze in die schweiz fahren und das dort machen(hier ist das nämlich total legal).

achja und noch etwas @ TheReaper : der alleinige verdacht auf raubkopien genügt nicht, für eine hausdurchsuchung da es nur ein verdacht ist und selbst nach dem nachweis müsstest du schon mehrere 100 oder 1000 raubkopien besitzen, (und vor allem der nachweis das du damit handelst) damit die behörden einen solchen beschluss ausstellen.

• Battlefield 2+ No CD Crack Beitrag #19
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Es hat keinen Sinn hier zu diskutieren!

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield 2+ No CD Crack

Battlefield 2+ No CD Crack - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Nach Windows Update schwarzer Bildschirm ab Bootscreen: Hallo liebe Community, Ich fang mal ganz von vorne an, das könnte etwas länger werden Ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC...
Windows 8 - nach dem Bootscreen Schwarzer Bildschirm: Hallo liebe Community, Ich fang mal ganz von vorne an, das könnte etwas länger werden ;) Ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC...
GELÖST

NO CD "patch"

GELÖST NO CD "patch": hallo, ich habe da mal ne allgemeinfrage: ich habe mir das Alienware M11x gekauft!!! *HAPPY* super teil... nur hat es ja kein laufwerk und ich...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Sucheingaben

battlefield 2 no cd crack german

,

battlefield 2 crack keine cd

,

no bf2 cd

,
battelfield 2 germ crack#
Oben