BattleField 2 Mod gesucht

Diskutiere BattleField 2 Mod gesucht im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich suche einen Mod oder sowas in der Art womit ich wenn ich im LAN spiele zu zweit zum Beispiel Bots aktivieren kann. Das geht ja...
  • BattleField 2 Mod gesucht Beitrag #1
D

Dodge

Threadstarter
Hallo,
ich suche einen Mod oder sowas in der Art womit ich wenn ich im LAN spiele zu zweit zum Beispiel Bots aktivieren kann. Das geht ja standardmäßig blöderweise nicht. Kennt jemand diesen Mod?

• BattleField 2 Mod gesucht Beitrag #2
DerZong

DerZong

Habs zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber ich meine, dass ab Patch 1.41 (vielleicht auch früher) auch der BOT-Modus unterstützt wird - ohne irgend welche Mods :unsure

• BattleField 2 Mod gesucht Beitrag #5
H

HWFlo

Soviel ich weiss gibt es eigentlich keien Mod die wirklich viel ändert UND Bots unterstützt.
Mag an der sehr Mangelhaften Dokumentation der Bots liegen -,-

• BattleField 2 Mod gesucht Beitrag #6
Muerte

Muerte

Du kannst das normale Battlefield 2 auch mit Bots im LAN spielen! Du musst als Spielmodus dann jedoch CO-OP einstellen, dann hast du unten noch ein paar zusätzliche Optionen für die Bots! Funktioniert auch defintiv, da ich selber schon oft mit nem Freund im LAN gezoggt hab. :)

LG

Morty

Thema:

BattleField 2 Mod gesucht

BattleField 2 Mod gesucht - Ähnliche Themen

Google Suche im Dark Mode darstellen - So kann man in der Google Suche den Dark Mode aktivieren: Vielen ist ein Dark Mode wichtig und wird darum in so vielen Programmen wie möglich verwendet. In der Google Suche ist dies nun auch möglich und...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
Suche ein Stichwort für ein Dateisystem: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: Was ich suche ist eine App, die Daten hierarchisch strukturiert, also in verschiedenen Ebenen, verlinkt...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Visuelle Suche im Microsoft Edge Browser deaktivieren oder Nutzung der Visuelle Suche anpassen: In Google kann man ja nicht nur nach Wörtern suchen, man kann auch eine Bildersuche aktivieren um so weitere Infos zu einem Bild zu finden oder...
Oben