GELÖST Battlefield 2 Installationspfad ändern - ist das möglich?

Diskutiere Battlefield 2 Installationspfad ändern - ist das möglich? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hiya! Ich habe Battlefield 2 Complete Collection bekommen. Bei der Installation habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, den...
  • Battlefield 2 Installationspfad ändern - ist das möglich? Beitrag #1
K

kaller

Threadstarter
Hiya!

Ich habe Battlefield 2 Complete Collection bekommen.
Bei der Installation habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, den Installationspfad auf einen eigenen zu verändern.
Da ich das (eigentlich) nicht auf C: installieren möchte, sondern auf einer für Spiele angelegten Partition stellt sich mir die Frage: ist das möglich?
Wenn ja: wie?
Wenn nein: warum nicht?

Ich habe auch schon nach einer Lösung gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.

Wenn mir jeman dazu eine Idee liefern oder eine eindeutige Auskunft geben kann: her damit!

Besten Dank und bis dahin...
kaller

• Battlefield 2 Installationspfad ändern - ist das möglich? Beitrag #2
Slayer10061977

Slayer10061977

Hiya!

Ich habe Battlefield 2 Complete Collection bekommen.
Bei der Installation habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, den Installationspfad auf einen eigenen zu verändern.
Da ich das (eigentlich) nicht auf C: installieren möchte, sondern auf einer für Spiele angelegten Partition stellt sich mir die Frage: ist das möglich?
Wenn ja: wie?
Wenn nein: warum nicht?

Ich habe auch schon nach einer Lösung gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.

Wenn mir jeman dazu eine Idee liefern oder eine eindeutige Auskunft geben kann: her damit!

Besten Dank und bis dahin...
kaller

Kann da so nichts direkt zu sagen, da Ich das Spiel nicht habe...

Normalerweise kenne Ich das so, das man per benutzerdefinierter Installation, das Laufwerk und ggf. Pfade selbst bestimmen kann...

Biete BF2 soetwas nicht an?

Mfg Slayer

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 2 Installationspfad ändern - ist das möglich? Beitrag #3
G

GaxOely

Gast
battlefield2 läuft komplett selbstständig!
Einmal installiert kann man den ganzen Ordner hinschieben wo man will!
Und auch daraus wieder starten.

• Battlefield 2 Installationspfad ändern - ist das möglich? Beitrag #4
K

kaller

Threadstarter
Moin!

Kann da so nichts direkt zu sagen, da Ich das Spiel nicht habe...

Normalerweise kenne Ich das so, das man per benutzerdefinierter Installation, das Laufwerk und ggf. Pfade selbst bestimmen kann...

Biete BF2 soetwas nicht an?

Mfg Slayer

Jep, die Option fehlt leider.

battlefield2 läuft komplett selbstständig!
Einmal installiert kann man den ganzen Ordner hinschieben wo man will!
Und auch daraus wieder starten.

Hmm, das ist mir neu, werde ich aber mal versuchen.

Bis dahin...
kaller

• Battlefield 2 Installationspfad ändern - ist das möglich? Beitrag #5
K

kaller

Threadstarter
Hiya!

Sowas blödes aber auch.

Ich wollte das einfach mal so versuchen, wie GaxOely schrieb und hab die Installation loslaufen lassen.

Bei der weiteren Installation für die einzelnen Programmteile kann ich dann für das Hauptprogramm, welches als erstes installiert wird, plötzlich auch einen Installationspfad auswählen.
Die Addons werden dann automatisch an die entsprechende Stelle installiert.

Wieso steht davon nichts im ersten Dialogfenster für die Installation?

Egal, die Sache hat sich nun geklärt.

Guts Nächtle...
kaller

Thema:

Battlefield 2 Installationspfad ändern - ist das möglich?

Battlefield 2 Installationspfad ändern - ist das möglich? - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Speicherort der Bibliotheken ändern: Hallo Foristen, habe mir, bzw. meiner Schwester vor wenigen Tagen ein Notebook Dell Inspiron 17R SE mit Win 8 64 Bit zugelegt, daher auch neu...
Mainboard gesucht: Hiya! Ich suche ein neues Mainboard weil mein aktuelles nun doch schon einige Tage auf dem Buckel hat und der 2600+ mittlerweile auch etwas...
GELÖST Erfahrungsbericht: Brother DCP-330C (Multifunktionsdrucker): Wer auf der Suche nach einem Multifunktions Tintendrucker ist, der wird sich wundern, wie billig diese Geräte mitlerweile schon geworden sind...
GELÖST Kleine Anleitung: Der Traum vom Heimkino: Hallo liebe Winboarder(innen), Da ich ein absoluter Heimkino-Freak bin, wollte ich hier mal eine kleine Anleitung fürs Heimkino machen, für alle...
Sucheingaben

battlefield 2 installations laufwerk wechseln

,

battlefield 2 installation

Oben