Battlefield 2 - Eve of Destruction 2 v0.1!

Diskutiere Battlefield 2 - Eve of Destruction 2 v0.1! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Modifikation Eve of Destruction 2 v0.1 (Client) für Battlefield 2 (WinRAR wird zum Entpacken benötigt) Download und weitere Infos...
JumpingJohn

JumpingJohn

Mhhh... kann von der Arbeit nicht auf die Seite, um was gehts den in der Mod?

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
No other military conflict is comparable to those dramatic years of the 20th century. Most rumors spread about the Indochaina and Vietnam War are not honest, even though it was the best documented war in history. No other military conflict was ever so controversial, pointing to an unloved fact: our enemy was not the only source of evil, the evil could be found within ourselves. The "Eve Of Destruction" mod is a tribute to the U.S. , ARVN and Vietcong/NVA soldiers who fought and died in Vietnam, and also to the Vietnamese people.

It features a variety of weapons, over 40 brand new vehicles and diverse maps ranging from dense jungles to overgrown rice paddies. :D

Thema:

Battlefield 2 - Eve of Destruction 2 v0.1!

Battlefield 2 - Eve of Destruction 2 v0.1! - Ähnliche Themen

• EA Access - Titanfall 2 ab sofort, Battlefield 1 demnächst kostenlos in der Vault

EA Access - Titanfall 2 ab sofort, Battlefield 1 demnächst kostenlos in der Vault: Allen Abonnenten von EA Access hat Electronic Arts nun das Spiel Titanfall 2 zur Verfügung gestellt, wo es ab sofort kostenlos für Besitzer einer...
  • Battlefield 1: verfassungsfeindliche Embleme von Spielern melden - so geht´s

Battlefield 1: verfassungsfeindliche Embleme von Spielern melden - so geht´s: Im Multiplayer-Shooter Battlefield 1 ist eine Meldefunktion integriert, welche es Spielern erlaubt, andere Spieler mit verfassungsfeindlichen oder...
  • GELÖST Was bringt DirectX 12 bei Battlefield 1?

GELÖST Was bringt DirectX 12 bei Battlefield 1?: Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit meiner GTX 1060 auch ohne Probleme die DirectX12 Option aktivieren kann. Habe ich...
  • GELÖST Battlefield 1 startet nicht mehr nach Update Patch??

GELÖST Battlefield 1 startet nicht mehr nach Update Patch??: Nabend, wollte mal fragen, ob ich der einzige bin der das Game nicht mehr nach dem heutigen Update starten kann. Wenn ich das Spiel starte bleibt...
  • Battlefield 1: Alle PC Konsolenbefehle wie V-Sync, DX11.1 und viele mehr in der Übersicht

Battlefield 1: Alle PC Konsolenbefehle wie V-Sync, DX11.1 und viele mehr in der Übersicht: Wie schon in vorherigen Titeln der Battlefield-Serie, lassen sich auch im neuen Battlefield 1 erweiterte Einstellungen, wie zum Beispiel V-Sync...