Battlefield 2 DVD

Diskutiere Battlefield 2 DVD im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hallo nach langer zeit habe ich battlefield 2 installieren wollen...die dvd ist kaputt...habs vom freund installiert (mit meiner seriennummer)...
  • Battlefield 2 DVD Beitrag #1
A

abcdabcd2

Threadstarter
hallo
nach langer zeit habe ich battlefield 2 installieren wollen...die dvd ist kaputt...habs vom freund installiert (mit meiner seriennummer).
kann ich die dvd irgendwo umtauschen?
ich habe sie am 25 april 2006 von amazon gekauft....
gibt es eine möglichkeit eine heile dvd anzufordern oder hat man einfach pech gehabt wenn die dvd nach einiger zeit nicht mehr geht? (find ich eigentlich zeimlich **** , die dvd hat kaum kratzer)

• Battlefield 2 DVD Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Ich würde mich an deiner Stelle mal bei EA Games melden - Die können dir (Wenn überhaupt) am ehesten helfen.

• Battlefield 2 DVD Beitrag #3
A

abcdabcd2

Threadstarter
ok danke

• Battlefield 2 DVD Beitrag #5
A

abcdabcd2

Threadstarter
habs mit zahnpaste versucht :D
ging bei der image erstellung sogar ein bisschen weiter (allerdings weiss ich nocht ob das ein zufall war)

Thema:

Battlefield 2 DVD

Battlefield 2 DVD - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ich habe Windows 10 auf meiner neuen m.2 SSD neuinstalliert, während die alte SSD noch ausversehen a: Ich habe mir letzten eine neue m.2 SSD (WD Black NVMe SSD 500GB) bestellt weil meine alte SSD (Samsung 850 Evo 1TB) keinen Speicherplatz mehr...
Kontakt mit Micrososft aufnehmen - eine knifflige Aufgabe: Ich habe 2014 ein Surface 3 (pro) gekauft, habe es pfleglich behandelt und nicht all zu viel gebraucht. Seit 2 Monaten scheint das Netzteil / der...
Kontakt mit Micrososft aufnehmen - eine knifflige Aufgabe: Ich habe 2014 ein Surface 3 (pro) gekauft, habe es pfleglich behandelt und nicht all zu viel gebraucht. Seit 2 Monaten scheint das Netzteil / der...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Oben