Battlefield 1943: PC-Release in Gefahr?

Diskutiere Battlefield 1943: PC-Release in Gefahr? im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Auf der Konsole ist Battlefield 1943 ein Verkaufsschlager, doch auf dem PC könnte der angepeilte Release-Termin im kommenden September in...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

800x600_prop.jpg

Auf der Konsole ist Battlefield 1943 ein Verkaufsschlager, doch auf dem PC könnte der angepeilte Release-Termin im kommenden September in Gefahr sein. Auf Nachfrage unserer Kollegen von der GameStar teilte EA Deutschland mit, dass sich der Multiplayer-Shooter auf dem PC auf unbestimmte Zeit verschoben hat. Wieso sich der beliebte Shooter verzögern soll, ist indessen unbekannt.

Powered by: Gbase.de​

Michel

Wäre, glaube ich, wegen dieses kastrierten BF 1942 nicht schade. :blush

Eric-Cartman

Also mir ist das wurscht ob das spiel kommt oder nicht kommt.

Hätte ich mir sowieso nicht gekauft.

Also weg damit.

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Ey Cartman, noch son Spruch...Kieferbruch :D

Ich will das Game haben...als BF-Fan ein Muss ;)

Kellerk1nd

Naja ich bin echt nicht so begeistert von BF seit ein paar Teilen...
BF 1943 ist auf der Xbox echt voll der schrott!
Genau wie Bad Companie...
Dann lieber BF2:Modern Combat!

Slayer10061977

Naja ich bin echt nicht so begeistert von BF seit ein paar Teilen...
BF 1943 ist auf der Xbox echt voll der schrott!
Genau wie Bad Companie...
Dann lieber BF2:Modern Combat!

Ich könnt jetzt ja sagen, kein wunder ne Shooter oder MP-Shooter auf ner Konsole, nee geht gar nicht! Da kann nur schrott rauskommen!

BF1942 auf'm PC war Super, alles was danach kam hat mich nicht vom Hocker gehauen, dann doch lieber die CoD-Reihe!

Mfg Slayer

Rambó.Ò

DAS GAME IST BOMBE!!! Weiß gar nicht was ihr dagegen habt.

Es ist auf der PS3 (und XBOX wahrscheinlich auch) noch sehr verbuggt und trübt den Spielsaß ab und an etwas, aber ich hoffe, dass die Jungs von DICE stets an einem Patch arbeiten!

Ich könnt jetzt ja sagen, kein wunder ne Shooter oder MP-Shooter auf ner Konsole, nee geht gar nicht! Da kann nur schrott rauskommen!

Das ist auch absolut nicht wahr. Ich spiele viele Shooter auf der PS3 mit Spaß! Und von Schrott mag man bei manchen Titeln sprechen können, aber es gibt auch gute Shooter!

PS: Jedem das Seine!

Michel

BF1942 auf'm PC war Super, alles was danach kam hat mich nicht vom Hocker gehauen, dann doch lieber die CoD-Reihe!

Mfg Slayer

Die Battlefield-Reihe (Taktik-Shooter) lässt sich wohl schwerlich mit der CoD-Reihe (Action-Shooter) vergleichen. ;)

Thema:

Battlefield 1943: PC-Release in Gefahr?

Battlefield 1943: PC-Release in Gefahr? - Ähnliche Themen

Battlefield 1: Einzelspieler-Gameplay am Samstag 22 Uhr im Livestream zu sehen: Obwohl beim kommenden Battlefield 1 wie schon bei seinen Vorgängern der Multiplayer-Part im Fokus stehen wird, soll auch die Einzelspielerkampagne...
Battlefield 4: offene Beta-Testphase des kommenden Militär-Shooters beginnt am 1. Oktober 2013: Publisher Electronic Arts hat den Start der frei zugänglichen Beta zu Battlefield 4 offiziell bekannt gegeben und die Verfügbarkeit des...
Battlefield 4: Electronic Arts setzt den Erscheinungstermin auf den 29. Oktober 2013 fest: Nach der offiziellen Vorstellung der vierten Auflage der Battlefield-Spiele-Reihe im März diesen Jahres, hat Publisher EA nun auch das endgültige...
Battlefield 1943 - PC-Version kommt definitiv nicht: Hallo Dice hat die PC-Version von Battlefield 1943 offiziell eingestampft. Auch der Onslaught-DLC für Battlefield: Bad Company 2 kommt nicht...
Battlefield 1943: Status-Update: Hallo Alle Monate wieder werden die wartenden Fans auf die PC-Version von Battlefield 1943 mit einem kleinen Status-Update vertröstet. Der...
Oben