Battlefield 1942

Diskutiere Battlefield 1942 im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; hi, also am anfang dachte ich zu Battlefield: "Bääh, wieder sowas wie Operation Flashpoint, ihhh" aber das game is DER HAMMER, also total easy zu...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

also am anfang dachte ich zu Battlefield:
"Bääh, wieder sowas wie Operation Flashpoint, ihhh"
aber das game is DER HAMMER, also total easy zu bedienen und sau geil zu steuern!!
allerdings muss ich es mir noch erst einmal kaufen :))
habs gesaugt <- hab ich nie gesagt ;)
aber ich kauf es mir, weil es einfach GEIL ist.
also:
KAUFEN KAUFEN KAUFEN
PS: ich werd nicht von EA Games bezahlt ;D

Last edited by Chilliger Geselle at 26.10.2002, 13:59

Thema:

Battlefield 1942

Battlefield 1942 - Ähnliche Themen

• „Battlefield 1942“ als kostenloser Download auf Origin

„Battlefield 1942“ als kostenloser Download auf Origin: Die Battlefield-Reihe feiert ihren zehnten Geburtstag und hat inzwischen mehr als zwei Millionen Premium Kunden. Aus diesem Anlass kann jetzt...
  • Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren

Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich bitte um schnelle Hilfe. Ich bon gerade dabei Battlefield 1942 zu installieren, allerdings bricht er immer bei 89% und folgenden...
  • Battlefield 1942 Nachfolger angekündigt

Battlefield 1942 Nachfolger angekündigt: Geil, hoffe wird einigermasen gut :) 572
  • Battlefield 1942 pingt ständig mit 9999

Battlefield 1942 pingt ständig mit 9999: Mahlzeit, habe ein Problem mit meinem Battlefield 1942. In der Vergangenheit lief es auch unter meinem Vista 64-Bit immer tadellos, doch seid dem...
  • Battlefield 1942 vor dem aus?

Battlefield 1942 vor dem aus?: Hallo News-Meldung von User FTP^^ Seit dem gestrigen 17.09.2008 sind seit dem Abend keine BF 1942 Server mehr über den Ingamebrowser...