Battlefield 1942 will einfach nicht

Diskutiere Battlefield 1942 will einfach nicht im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, da freut man sich mal auf ein Spiel das man schon seit Wochen vorbestellt hat und wenn es dann endlich kommt funzt es nicht. Also mein...
V

VIKING

Threadstarter
Hallo,

da freut man sich mal auf ein Spiel das man schon seit Wochen vorbestellt hat und wenn es dann endlich kommt funzt es nicht.

Also mein Problem ist das BF 1942 direkt nach dem start, also das kleine Fenster mit dem BF Logo zeigt er noch stehen bleibt. Win2000 läuft ohne Probleme weiter und wenn ich etwas warte bringt er auch die Meldung das BF einen Fehler verurscht hat und geschlossen wird.
Ich weiß eingfach nicht was das sein könnte...

Mein System:
Athlon 1000
Geforce 2 GTS
512 MB RAM
Abit KT7a
Terratec DMX 1024

Die neuesten Treiber, Detonator, Via 4in1, SP3 direkt bei der Installation, sind alle drauf!
Der Patch von BF auf die Version 1.1 ist auch drauf und ohne passiert das gleiche.

Hoffe mal einer von euch weiß noch einen Rat, sonst wird BF bei Ebay versteigert und CS wieder rausgekrammt :-)

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Was steht den auf der Packung für welches WIN Battlefield 1942 geeignet ist ?
Wir hatten auch Probleme mit BF auf dem WINME es blieb einfach beim Start und blockierte den PC , jetzt haben wir WINXP mit SP1.0 installiert ohne Hardware-Aenderung und es funktioniert (ein wenig langsam) aber es geht.

Walter

:redeye

Last edited by Walter Buergin at 30.09.2002, 12:38

lawinchen

lawinchen

Ich habe Battlefield auf WINME und hatte bisher noch keine Probleme! (bis auf Schwierigkeiten im Spiel ;D )

V

VIKING

Threadstarter
Ab Win98 sollte es lautet Packung gehen. Wäre ja auch ein Witz wenn es auf 2000 nicht lauffähig wäre !

B

Borias

ich hab auch ne geforce 2 gts grafikkarte und ich kann auch keine games spielen! stürzt auch dauernd ab. os win2000

hab auch schon jehnste treiber ausprobiert und den agp-modus runtergeschraubt, half aber alles nichts....

V

VIKING

Threadstarter
Hab die Lösung .. mein CDrom Laufwerk.
Ich habe, aus anderen Gründen, die SCSI Laufwerke aus meinen 2. Rechner in mein Spielesystem eingebaut und aus spass mal das Spiel eingelegt. Es lief und läuft noch immer.
Um der Sache auf den Grund zu gehen habe ich in meinen 2. Rechner das IDE Laufwerk (Toshiba 40x) eingebaut und da läuft es ebenfalls nicht. Daher schließe ich mal das dieses Laufwerk die BF CD einfach nicht mag :-)

Trotzdem danke für die Antworten !!

D

~-Daedalus-~

hab etwa die selbe kiste wie du. einfach weniger ram und nur 800 mhz. unter win98 lief battlefield 1942. jetzt hab ich auch win2k drauf und es stürzt ab, also läuft nicht. wird wohl doch am OS liegen...

V

VIKING

Threadstarter
wann stürzt es denn bei dir ab ?
gleich nach dem start ??

den Patch hast du drauf ??

oft liegt es an der Bildwiederholfrequenz !

verusch das mal
Ordner Settings - öffne Datei videodefault.con - setze an Stelle der 0 bei renderer.allowAllRefreshRates "0" ein 1 also
renderer.allowAllRefreshRates "1"

hoffe das hilft

Gruß

VIKING

Last edited by VIKING at 18.10.2002, 14:49

Z

.:ze:.:t:.:ie:.

Gast
:nixweis
Also ich hatte absolut keine Probleme! Habs unter Win2K,Win98,WinME,WinXP zum laufen gebracht! Hat alles gefunzt!!!
.:ze:.:t:.:ie:.

B

BigBang

Hi,
an Win2k liegt es nicht!
Versuch mal den Tip den dir Viking gegeben hat, und wenn das nicht hilft, dann stell bevor du BF1942 startest deine Bildschirmaufl´ösung + Wiederholfrequenz runter....
hatte auch mal das Problem dass es abgestürzt ist, dann hab ich dasselbe wie Viking gemacht und im windows vorm start auf 800x600 und 60hz gestellt....
keine Angst im Spiel is es dann wieder normal

G

gast_~-Daedalus-~

Gast
genau das wollte ich jetzt auch vorschlagen :-)

Thema:

Battlefield 1942 will einfach nicht

Battlefield 1942 will einfach nicht - Ähnliche Themen

• „Battlefield 1942“ als kostenloser Download auf Origin

„Battlefield 1942“ als kostenloser Download auf Origin: Die Battlefield-Reihe feiert ihren zehnten Geburtstag und hat inzwischen mehr als zwei Millionen Premium Kunden. Aus diesem Anlass kann jetzt...
  • Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren

Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich bitte um schnelle Hilfe. Ich bon gerade dabei Battlefield 1942 zu installieren, allerdings bricht er immer bei 89% und folgenden...
  • Battlefield 1942 Nachfolger angekündigt

Battlefield 1942 Nachfolger angekündigt: Geil, hoffe wird einigermasen gut :) 572
  • Battlefield 1942 pingt ständig mit 9999

Battlefield 1942 pingt ständig mit 9999: Mahlzeit, habe ein Problem mit meinem Battlefield 1942. In der Vergangenheit lief es auch unter meinem Vista 64-Bit immer tadellos, doch seid dem...