Battlefield 1942 Secret .....

Diskutiere Battlefield 1942 Secret ..... im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Wollte mal Fragen ob es einen Rackenrucksack gibt und wenn ja dann wo?

Blutfliege

Threadstarter
Wollte mal Fragen ob es einen Rackenrucksack gibt und wenn ja dann wo?

Reislord

Ich glaub die gibts in jeder Map!Sícher bin ich mir bei Hellendoorn!Die liegen aufm Boden des sieht so aus wie en kleiner Rucksack :D !

Matrix

In der Mitte der Map Hellendoorn hat es ein Dorf mit ner Kirche. Gegenüber der Kirche hat es ein Gebäude (dort wo die Fahne ist) und dort muss man in das oberste Stockwerk gehen. E Voilà... dort liegen sie auf dem Boden... sehen so aus wie zwei weisse Druckluftflaschen zum tauchen. Mit "G" kann man sie aufheben und mit mehrmaligem drücken auf die "Springen"-Taste schwebt man beinahe davon wie Superman: :prof

:D

Blutfliege

Threadstarter
cool :danke !!!Werds gleich ma testen.

Matrix

Originally posted by Pascal@18.09.2003, 14:48
vorher muss der spawnpoint aber eingenommen werden.

hätte mal wieder lust zu fighten ;
Ok... wer ist heute Abend 20 Uhr dabei? ICH!!! *handhochhalt*
:blush

Jim

Scrap Snaper gibts auch noch, hab ich gehört, nützlich
beim hangover und nachladen.

Thema:

Battlefield 1942 Secret .....

Battlefield 1942 Secret ..... - Ähnliche Themen

Crossplay: Hallo, ich wollte mal fragen ob man steep und battlefield 1 auf dem PC crossplay mit xbox Spielern spielen kann. Bei battlefield vorallem ob man...
Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen: Hey, ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Battlefield V spielen. Jetzt habe ich jedoch keinen Sound mehr. In der Zeit wo ich das Spiel nicht...
Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3: guten Tag, seit dem neusten Windows Update habe ich in Battlefield 3 nur noch 44 FPS anstelle der sonst üblichen 140. bei Battlefield 5 habe ich...
W10: Fotos mit Schriftzug versehen möglich?: Hallo zusammen, gibt es bei W10 die Möglichkeit, ein gespeichertes Foto mit einem Schriftzug zu versehen? Ich meine derzeit nur per “Bordmittel“...
Neu in 20H2?: Hi, Ich wollte Mal in die Runde Fragen, was ist eigentlich jetzt mit dem Ubgrade 20H2 von Windows 10 so neu dazugekommen? Hab ja schon...
Oben